T400s Advanced Docking ???

marcel_r1

Vollhorst
Themenstarter
Registriert
13 Jan. 2009
Beiträge
494
Huhu,

Ich habe hier mein nettes t400s auf dem Tisch und mir stellt sich die Frage ob es für dieses Modell auch mal eine "vernünftige " Docking Lösung geben wird,
denn die Grafikkarte ist ja schon ein wenig schwach auf Lunge...
Da würde sich ja ein PCI/PCI-E stckplatz als erweiterung für Zuhause schon gut machen...

Beim stöbern auf den lenovo Seiten und ein paar Foren bin ich nun wieder hier angekommen, denn ich bin nirgend fündig geworden...

LG marcel
 
Gibt es zumindest momentan nicht.
Die aktuell "beste" Docking für das T400s ist die ThinkPad Mini Dock Plus Series 3 45N6693 mit 2 DP und 6 USB Ports...

mfg Moskito
 
Hmm, wenn es eine solche Docking geben würde hätte man sie entweder schon angekündigt oder sie wäre schon auf dem Markt.
Da wird man wohl bis zum Release vom T410s warten müssen.
 
die advanced dock von t61 passt nicht?

:cursing: warum ändern die das so oft????
 
[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=721077#post721077]
:cursing: warum ändern die das so oft???? [/quote]

1. Neue Technik
2. Design Anforderungen
3. ?(
4. PROFIT!!
 
wenn dich die graka so stört, es gibt mittlerweile externe pc-card adapter in die du eine normale pc graka einbauen kannst... aber wunder solltest du dir davon nicht versprechen und günstiger als die (nicht passende) große docking mit pci-e schacht ist das auch nicht

lg scsi
 
Die Dinger taugen ja noch viel weniger als die interne Grafikkarte.
 
naja so schlimm ist es auch nicht, aber sie schneiden im direkten vergleich zum pc pendant ziemlich schlecht ab, besser als die internen intel sind sie definitiv, die advanced dock ist auch nicht anders angebunden! alles über pci-e 1.

aber ernsthaft, zum zocken würd ich mir ne andere kiste holen! w500 z.b. ;)

lg scsi
 
huhu zusammen,

das die Dockinglösunden auch nicht die Max Performance bringen ist mir auch klar... aber das es "nur" etwas bessere Portreplikatoren gibt ist eben schade...
den von der Reinen Performance bin ich super mit dem t400s zufrieden...
also heist es nun abwarten....

hat den nur mal Interessehalber einen Link zu einem slchen externen Adapter? kann mir da ehrlich nix drunter vorstelen

Lg Marcel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben