T400

voggi

New member
Guten Abend!
ich möchte mir ein T400 zulegen, da mein derzeitiges Notebook jetzt doch ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das Notebook brauche ich vorwiegend fürs Studium und denke, dass das T400 der beste Kompromiss für mich ist.
Bin auf folgendes Angebot gestoßen: http://www.cyberport.de/item/7888/1112/0/126815/item.html?VIEW=datasheet
Was haltet ihr von diesem Angebot.
Da ich nicht so firm in der Grafikkartentechnik bin würde mich interressieren, ob ich bei der verbauten Grafikkarte einen externen Bildschirm anschließen kann und diesen auch als erweiterten Bildschirm defineren kann, so dass ich beide Bildschirme nutzen kann?
Hoffe ihr versteht mich.
Ich danke euch schon mal vorab und wünsche euch einen schönen Abend.
Gruß
voggi

Hallo

Es ist eine gute Entscheidung ;) habe mir jetzt auch einen Bestellt warte bis er kommt. Du solltest aber Studentenrabatte ok1.de, campuspoint nutzen, obwohl der Preis sehr gut ist.
Der T400 hat nur einen VGA Anschluss-->schlechte Quali bei externe Bildschirmen. Über Docking kriegst ja noch einen DVI Anschluss da kannst du einen externen Anschliesen + VGA von T400. Der T400 hat 2 Grafikkarten drin, Intel GMA 4500MHD (shared) + ATI Mobility Radeon HD 3470 (dediziert).
Wenn du einen Großen Bildschirm anschliessen willst solltest du einen T500 kaufen der hat eine Readeon HD 3650 und mit dieser kannst du den DVI Anschluss im T500 benutzen.
Die GMA4500MHD ist nicht wirklich gut für externe Bildschirme

@ Orri:
Wo hast du deinen gekauft, wenn ich fragen darf?
Der Preisunterschied zu ok1 und dem oben genannten Angebot ist aber schon erheblich :S . Wollte eigentlich nicht mehr als 1000€ ausgeben.
Das TP im Angebot hat, soweit ich sehe, keine zwei Grafikkarten oder?

Joar sorry das hab ich wohl überlesen. Nein sollte keine zweite GPU haben.

seit ein paar tagen habe ich das oben genannte t400 mit genau der selben austattung nur von einem anderen händler....ich bin super zufrieden mit dem teil. mit dem bildschirm werde ich mal testen...

@Bea:
Wäre super, wenn du das mal testen könntest und mir dann mitteilst, ob es klappt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben