T400 - Windows 7 64 Bit Ultranav Treiber lässt sich nicht installieren

t61fan

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,
Als ich grade den Synaptics Ultranav Treiber installieren wollte kamen folgende Fehlermeldungen nacheinander:
Anhang anzeigen 84359Anhang anzeigen 84360

Wie lässt sich das beheben, bzw wie kann ich den Treiber installieren?

Danke,
t61fan

ganz blöd gefragt....

die richtige Treiberversion hast schon geladen!?!

hmm, das muss ein Fehler in der runtergeladenen exe sein..da steht was von 16bit !

Dann ist wohl die Falsche exe auf der Lenovo Seite. Hat mal jemand einen Link zur richtigen/normalen bitte?

Vielen Dank,
Ich probiers!

Edit: Ne, da quängelt er auch, weil die Version zu neu ist.

Edit2: Ich habe mal versucht, den offiziellen Treiber von der Synaptics Website zu installieren, da wieder der gleiche Fehler mit der Inkompatibilität und 16 Bit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier mal pushen, ich kann immernoch nicht mit dem Trackpoint scrollen, soll heißen, ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Treiber.

Hast du per System Update mal den Treiber geladen? Dort werden unter "Optionale Updates" die ganzen Treiber angeboten, neben eher unnötigen Sachen wie Access Connections etc.

Grüße
bassplayer

Der Synaptics ThinkPad UltraNav Driver 6hgx79ww.exe muss funktionieren. Ich habe ihn die Tage unter 32 und 64 Bit installiert. Seltsam ist, dass er bei Dir unter 16 Bit installiert werden soll. Da scheint wohl etwas anderes im Argen zu liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben