T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 - wie erkenne ich ein LED-Backlight Display?

skippa

Member
Themenstarter
Registriert
13 Apr. 2005
Beiträge
284
Moin,
Wie erkenne ich an einem T400 ob ein LED-Backlight Display verbaut wurde oder ein CCFL? Ich kann das Gerät schlecht vorab in Augenschein nehmen (Internetkauf...)

skippa
 
schau mal im internet nach auf lenovo.de dort kannst du die Type nummer eingeben und erhälst alle relevanten daten zum Model
 
Moin,

das hab ich natürlich als erstes gemacht, leider bekomme ich nur die Info dass dort ein LCD mit 1280x800 verbaut wurde. Über die Technik des Backlights steht das nichts. Gibt es eine andere Informationsquelle?

skippa
 
Oft reicht auch die Hardware-ID vom Gerätemanager um damit zu googeln, denn nicht alle Verkäufer geben einfach so die SN raus.
 
Es ist ein T400, wahrscheinlich wirds keine Garantie mehr haben, dann kann der Verkäufer die S/N rausgeben.

Hast du kein 14-Tätiges rückgaberecht? Sonst kannst du es einfach mal kaufen, teste, ggf zurückgeben ;)
 
... oder eben einfach den Verkäufer bitten, 2 Minuten Zeit zu investieren, damit die FRU mitgeteilt werden kann. Er muss die SN ja nicht rausgeben, sondern selbst eben nachsehen.
 
Wenn Du den Verkäufer dazu überredet bekommst, Everest auf dem Gerät zu installieren, kann er Dir ganz einfach das Display-Modell auslesen... damit bekommste via Google dann auch grundsätzlich *immer* raus, ob's ein LED Display ist.
 
Na, ich hab das Gerät jetzt einfach mal bestellt und werd ann mal gucken was drin ist :)

skippa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben