T400 welches Display

FG445

New member
Themenstarter
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
4
Hallo zusammen,

hab mich für den Kauf eines T400 entschieden.
Da der Geldsegen leider nicht für ein neues ausreicht, wirds wohl von Ebay kommen.
Nun sind die Leute dort nicht die zuverlässigsten, was die Artikelbeschreibung angeht.
Nun die Frage:
Wie erkennt jemand, der offensichtlich keine Ahnung hat, welches Display verbaut ist?
Also nach welcher Information (Seriennummer etc) frage ich jemanden der keine Ahnung von
seinem Thinkpad hat und von dem ich wissen will, welche Parts er da an seinem verbaut hat?
Und wie erklär ich dieser Person wo sie gucken muss und welche Nummern das sind?

vielen Dank schonmal!

Gruss

Daniel
 
Am einfachsten geht das wohl über die Modell- & Seriennummer, zu finden auf der Unterseite des T400. Mit diesen auf der Lenovo Seite bei "parts lookup" nachschauen und die FRU des Displays vergleichen. Würde gerne einen Link liefern, aber bekomme momentan nur eine Fehlermeldung. :huh:


Grüße
Jim
 
[quote='jimknopf',index.php?page=Thread&postID=711092#post711092]Am einfachsten geht das wohl über die Modell- & Seriennummer, zu finden auf der Unterseite des T400. Mit diesen auf der Lenovo Seite bei "parts lookup" nachschauen und die FRU des Displays vergleichen. [/quote]

Nur wird dir niemand der recht bei Trost ist dir die S/N herausgeben und jemanden danach fragen würde ich mal als sehr unhöflich bezeichnen...

Mit Typen und Modell Nummern (Z.B. 2668-WTB) bekommst du, sofern es kein CTO-Modell ist, in etwa die verbauten Parts. Wenn es ein CTO-Model ist, dann hast du ohne Seriennummer keine Chance herauszufinden was da verbaut wurde...

mfg Moskito
 
Hey,

super, Danke für eure Antworten :-)

Also die Typbezeichnung ist 2768 BN3.
Aber nun, was bedeutet denn CTO?
Wo seh ich das dann?
Und ja, die Seite ist im Moment irgendwie nicht abrufbar....
Ich war hier

Gruss

Daniel
 
[quote='FG445',index.php?page=Thread&postID=711111#post711111]Aber nun, was bedeutet denn CTO?[/quote] congigured to order! also auf kundenwuschn/bestellung zusammengestellt.

kann alles sein, muss aber nicht!
 
[quote='FG445',index.php?page=Thread&postID=711111#post711111]Und ja, die Seite ist im Moment irgendwie nicht abrufbar....[/quote]
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/quickPath.do?quickPathEntry=2768BN3

Product: ThinkPad T400 2768-BN3 [change]
Operating system: All [change]

Original description: Based on 2768-2JU: P8600(2.4GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 14.1in 1280x800 LCD, 256MB ATI Radeon HD3470, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1GB Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion, WinXP Pro

Also kein 1440x900 Display wie in der Auktion angegeben... Um allerdings 100% sicherzugehen bräuchtest du das Parts-Lookup mit der Seriennummer...

mfg Moskito
 
ich persönlich würde dir von DIESEM t400 abraten!

die auflösung ist einfach zu klein! es müsste schon zwingend 1440x900 sein! die meisten werden mir in diesem punkt zustimmen, oder etwa nicht? ;)

außerdem solltest du darauf achten, dass das t400 neben 1440x900 auch LED hat! lieber jetzt etwas mehr inverstieren und lange, lange glücklich sein!
 
ja auf jeden Fall.
Ich hab im Moment ein flexing Opfer hier - T41 mit 1400x1050.
Display ist aber grottenschlecht. Miese Farben , mieser Kontrast, miese Ausleuchtung, miese Blickwinkelstabilität.
Der Punkt ist, Es scheint wirklich viele Displays zu geben und wenn man zb das LG/Philipps mit der 1440er Auflösung MIT LED Hintergrundbeleuchtung will,
dann ist man bei zb Ebay völlig aufgeschmissen. Echt ätzend. Und das T500 ist dann doch irgendwie n Ecken zu gross finde ich.


.....___________________________________


wie kann ich denn hier erfahren welches Panel das ist?
Die haben das echt total unübersichtlich gemacht bei IBM/Lenovo.
Das ist villeicht ein HickHack mit den Displays.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben