Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dochdoch, bei den T400 kann das schon vorkommen. Die meisten Displays stellen nur 6 und nicht 8 Bits pro Farbe dar, und die Graphikkarte verwendet eben Dithering, um eine 8-Bit-Farbe auf 6 Bits herunterzurechnen. Und da ergibt sich mit dem neuesten BIOS in Zusammenspiel mit der ATI-Graphik des T400 ein sehr unangenehmer Effekt, der Farbverläufe "flächig" oder eben "schmutzig" aussehen läßt.Danke für die schnelle Antwort. Ich kann mir also mit einem Bios-Update (selbstverständlich von CD) die Farbdarstellung nicht verschlechtern...
Wenn ich dich richtig verstehe, tritt dieser unschöne Effekt auf, egal, ob es sich um ein LED- oder ein CCFL-Display handelt? (Ich lese davon zum ersten Mal überhaupt)...Die meisten Displays stellen nur 6 und nicht 8 Bits pro Farbe dar, und die Graphikkarte verwendet eben Dithering, um eine 8-Bit-Farbe auf 6 Bits herunterzurechnen. Und da ergibt sich mit dem neuesten BIOS in Zusammenspiel mit der ATI-Graphik des T400 ein sehr unangenehmer Effekt, der Farbverläufe "flächig" oder eben "schmutzig" aussehen läßt.
Ich bin nicht ganz sicher, wie viele BIOS-Versionen man zurückgehen muß, aber ich glaube in 3.17 oder 3.19 war das Problem noch nicht vorhanden. Ich werde es aber mittelfristig ausprobieren müssen, mein T400 leidet nämlich auch darunter.
ja, Vorgehensweise wie beim BIOS-upgrade, aber bitte von CD und nicht aus WindowsKann man überhaupt das Bios 'downgraden'?
Ich bin nicht ganz sicher, wie viele BIOS-Versionen man zurückgehen muß, aber ich glaube in 3.17 oder 3.19 war das Problem noch nicht vorhanden. Ich werde es aber mittelfristig ausprobieren müssen, mein T400 leidet nämlich auch darunter.
Nein, das war ausschliesslich ein Problem mit der ATI Grafik. Da wurde im BIOS mal der Code fürs Dithering geändert (wollte eigentlich schreiben: verschlimmbessert) wie DTM schon schön erklärt hat.Sind auch T400 mit der Intel Grafik betroffen die ein LCD haben? Möchte nämlich gern den BIOS updaten.