T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Webcam nachträglich einbauen

hervshahn

New member
Themenstarter
Registriert
24 Feb. 2012
Beiträge
4
Hallo,

ich würde bei meinem T400 gerne eine Webcam nachrüsten - eine passende Displayumrahmung habe ich dafür. Jetzt habe ich mal den Displayrahmen abgemacht um zu schauen, wo die Webcam hinkommt - sehe dort aber weder Stecker noch Kabel um diese auch anzuschliessen.

Meine Frage deshalb: hat hier schon mal jemand eine Webcam nachträglich in ein T400 eingebaut und kann mir sagen

1.) was dazu alles genau notwendig ist

2.) wie die Webcam eingebaut wird, insbesondere was zusätzliche Kabel/Anschlüsse angeht die evtl. noch gelegt werden müssen

?

Danke und viele Grüße

hervshahn
 
Hi, habe seinerzeit eine Webcam nachrüsten wollen. Leider fehlte am dem Displaykabel links neben dem Thinklight der erforderliche Stecker.

Habe dann per Zufall ein komplettes Display mit Webcam in einem grossen Auktionshaus gefunden, altes Display runter dass gebr. eingebaut und meine Frau war glücklich und ich hatte ruhe.:)

Nobby
 
Du wirst mMn ein neues Displaykabel brauchen ,das war's. Denn an diesem ist die Kamera fest installiert. Gruss Uwe
 
Danke für die schnellen Antworten - ich werde mich dann mal auf die Suche nach einem passenden Kabel machen.

Ich habe in der Bucht Angebote für die Webcam gefunden, dort scheint aber nur das Modul und die Blende für den Displayrahmen dabei zu sein, ich denke das man das Kameramodul auch mit einer Schraube befestigen muss, ist das korrekt? Wenn ja, weiss jemand welche Art von Schraube man dafür benötigt?

Gruß, hervshahn
 
Hi, normalerweise sollte die Befestigungsschraube dabei sein.

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben