T400 Updates

quatsch

New member
Themenstarter
Registriert
8 Okt. 2009
Beiträge
22
Hallo Zusammen

Habe mir einen Lenovo ThinkPad T400 ohne Betriebssystem (DOS-Version) gekauft. Nun habe ich BS Windows Professional X64 installiert. Leider kann ich keine Verbindung zum Internet herstelle um alle Updates zu installieren. Leider habe ich keine Driver-CD erhalten, da ich eine DOS-Verison gekauft habe.
Ebenfalls bekomme ich von Lenovo wie von der Verkaufsstelle keine Unterstützung. Der User, welcher eine DOS-Version kauft sei selbst verantwortlich für die Treiber. Dies werde bzw. ist auch so kommuniziert worden, wobei ich nie etwas davon gelesen bzw. darauf aufmerksam gemacht worden bin.
Nun die Treiber auf der Seite
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-72858 habe ich bereits alle erfolgslos getestet! Leider bin ich mit meinem Latin zu Ende und wollte euch als Profi anfragen, ob Ihr noch eine Tipp bzw. eine Idee habt?!?

Danke und Gruess
 
Lad dir von der Support und Download Website "Thinkvantage System Update" und den LAN/WLAN Treiber herunter. Alle anderen Treiber werden dann nach Installation und mit Internet Verbindung automatisch heruntergeladen und installiert. Klappt in 8/10 Fällen beim ersten Durchgang.
 
Nabend!

Bei mir ist es schon einige Zeit her. Ich habe mein Notebook glaube ich im April oder Mai gekauft und da wollte ich das System Update nutzen - es kam aber immer die Fehlermeldung, dass der Service eingestellt wurde. Damals musste ich alle Treiber mühsam von Hand einspielen. gibt es eine neue Version des System Update?

Gruß
Roman
 
System update funktioniert seit Monaten wieder.
Ich nehm mal an das wurde wieder eingeführt aufgrund von Kundenbeschwerden.
Ist halt ein angenehmes System auf das keiner wirklich verzichten will.
 
Für mich war es damals sogar eigentlich mit ein Grund, dass ich mich für IBM/Lenovo entschieden habe. Um so enttäuschter war ich, als das System Update nicht funktionierte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben