Hallo Zusammen
Habe mir einen Lenovo ThinkPad T400 ohne Betriebssystem (DOS-Version) gekauft. Nun habe ich BS Windows Professional X64 installiert. Leider kann ich keine Verbindung zum Internet herstelle um alle Updates zu installieren. Leider habe ich keine Driver-CD erhalten, da ich eine DOS-Verison gekauft habe.
Ebenfalls bekomme ich von Lenovo wie von der Verkaufsstelle keine Unterstützung. Der User, welcher eine DOS-Version kauft sei selbst verantwortlich für die Treiber. Dies werde bzw. ist auch so kommuniziert worden, wobei ich nie etwas davon gelesen bzw. darauf aufmerksam gemacht worden bin.
Nun die Treiber auf der Seite http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-72858 habe ich bereits alle erfolgslos getestet! Leider bin ich mit meinem Latin zu Ende und wollte euch als Profi anfragen, ob Ihr noch eine Tipp bzw. eine Idee habt?!?
Danke und Gruess
Habe mir einen Lenovo ThinkPad T400 ohne Betriebssystem (DOS-Version) gekauft. Nun habe ich BS Windows Professional X64 installiert. Leider kann ich keine Verbindung zum Internet herstelle um alle Updates zu installieren. Leider habe ich keine Driver-CD erhalten, da ich eine DOS-Verison gekauft habe.
Ebenfalls bekomme ich von Lenovo wie von der Verkaufsstelle keine Unterstützung. Der User, welcher eine DOS-Version kauft sei selbst verantwortlich für die Treiber. Dies werde bzw. ist auch so kommuniziert worden, wobei ich nie etwas davon gelesen bzw. darauf aufmerksam gemacht worden bin.
Nun die Treiber auf der Seite http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-72858 habe ich bereits alle erfolgslos getestet! Leider bin ich mit meinem Latin zu Ende und wollte euch als Profi anfragen, ob Ihr noch eine Tipp bzw. eine Idee habt?!?
Danke und Gruess