T400 - UMTS-Karte installieren

h71314

New member
Themenstarter
Registriert
17 März 2009
Beiträge
162
Nachdem ich nun einige Wochen mit dem T400 hinter mir habe, möchte ich nun die UMTS-Karte einbauen. Irgendwo habe ich im Forum einen Link gefunden auf die Service-Filme von Lenovo, wo gezeigt wird, wie die Karte eingebaut wird.

Als günstigste Quelle habe ich bisher folgende im Netz gefunden: http://www.cyberport.de/item/2/0/0/...avigationView=cyberportCartStatus&ACT=insertE
Wisst Ihr noch bessere/guenstigere?

Gibt es besondere Dinge beim Einbau zu beachten?

Danke für die Hilfe,

h71314
 
Ich denke der Preis ist gut, ich hab 66,-€ beim Neukauf meins T400 bezahlt.

Brauchst kein Video. Einfach vorne die Handablage abschrauben und die Tastatur abklemmen. Schon kommst du an den Slot für die UMTS-Karte dran. Reinstecken, Antennen anstecken, zusammenbauen, fertig.
 
Da habe ich meine auch her. Der Einbau ist wirklich nicht besonders kompliziert - mit Verstand anschauen sollte reichen.
 
Das klingt gut. Ich werde mich dann mal an die Bestellung machen.

Wenn einer den link zu dem Film hat, wäre ich trotz aller Bastelfertigkeit sehr dankbar.

Gruß,

h71314
 
Das Einbauen ist wirklich ein Kinderspiel! Die beiliegende Anleitung ist so gut, daß ich die Karte heute Nachmittag in Berlin am Hauptbahnhof in einem Photoladen auf dem Thresen eingebaut habe, da ich es nicht abwarten konnte.

Danke für die Hilfe aus dem Forum!

Gruß,

h71314
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben