Hallo allerseits, mein altes T400 (mit ATI) lief gestern noch normal. Ich bin dann mal für 1 Stunde weg gewesen, Rechner + Programm blieb an. Als ich zurückkam, war der Bidschirm grau und ein "Programm zur Fehlerbehebung der Startroutine.." oder so ähnlich lief. Nach 10 Minuten war es fertig mit Meldung: Fehler behoben, fahren Sie den rechner runter und starten Sie erneut. Das habe ich getan, aber der Rechner lief kurz an, aber startete nicht. Die grünen Lampen leuchteten alle, dann gingen die Lampen linksseitig alle aus, nur recht blieben die drei an, nach kurzer Zeit dann nur noch Akkuleuchte und das Licht daneben.
Beim versuch des Neustarts "piept/Krächst" der Rechner kurz und bis auf die zwei grünen Lämpchen geht alles wieder aus. Das angeschlossene DVD-Laufwerk hat kurz Funktion, ging dann aber auch sofort wieder aus.
Hat jemand Erfahrung hiermit. Um den T400 geht es mit nicht mehr, ich nehme den W510 meiner Frau, aber meine Daten etc auf der Festplatte, Passswörter etc hätte ich gerne..
Gruß und Danke für die Mühe
Siegfried aus Hamburg
Beim versuch des Neustarts "piept/Krächst" der Rechner kurz und bis auf die zwei grünen Lämpchen geht alles wieder aus. Das angeschlossene DVD-Laufwerk hat kurz Funktion, ging dann aber auch sofort wieder aus.
Hat jemand Erfahrung hiermit. Um den T400 geht es mit nicht mehr, ich nehme den W510 meiner Frau, aber meine Daten etc auf der Festplatte, Passswörter etc hätte ich gerne..
Gruß und Danke für die Mühe
Siegfried aus Hamburg
Zuletzt bearbeitet: