T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Sondermodel 6474-Eh7

DaSteirer

New member
Themenstarter
Registriert
12 März 2015
Beiträge
4
Hallo

Ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen alten T400 6474-EH7 gekauft in eine sehr guten Zustand aber ohne Software was kein Problem sein sollte aber ich finde für diese Model keine Treiber!
Da das Model EH7 in der Liste nicht vorhanden ist weis ich nicht von welchen Model ich die Treiber nehmen soll oder ist das egal und einfach versuchen?
Habt Ihr da einen Tipp oder jemand bereits Erfahrung mit diesen Model welche Treiber hier dazu passen?
Irgendwie ziehe ich diese Modelle an wo alles außer meine Modelle vorhanden sind.

Ich wäre für jeden Tipp Dankbar!


Mfg. DaSteirer



Spezifikation:

Typenbezeichnung:

6474-EH7

Seriennummer:

R8RRYDV


Farbe:

Schwarz

CPU: Der Hauptprozessor (CPU - central processing unit), im allgemeinen Sprachgebrauch oft auch nur als Prozessor bezeichnet, ist die zentrale
Verarbeitungseinheit (ZVE) eines Computers, die in der Lage ist, ein Programm auszuführen. Die Prozessorgeschwindigkeit wird in MHz bzw. GHz (1 GHz = 1000 MHz) angegeben.


Intel Core 2 Duo P8600 2 x 2,4 GHz

Speicher:RAM - random access memory (Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher) ist die Bezeichnung für den Speicher, der die gerade auszuführenden Programme oder Programmteile und die benötigten Daten enthält. Da der Prozessor unmittelbar auf den Hauptspeicher zugreift, beeinflussen dessen Leistungsfähigkeit und Größe in wesentlichem Maße die Leistungsfähigkeit der gesamten Rechenanlage.

2 GB / 8 GB (Max) DDR3 SDRAM SO DIMM 204-polig

Festplatte:

160 GB SATA HDD

Laufwerke:Ein optisches Laufwerk ist ein Gerät zum Zugriff auf optische Datenträger. Im Englischen gibt es dafür die Abkürzung ODD (Optical Disc Drive).

DVD-Brenner DVD±RW

Grafik:Eine Grafikkarte steuert in einem PC die Bildschirmanzeige. BeiAusführung eines Programmes berechnet der Prozessor die Daten,leitet diese an die Grafikkarte weiter und die Grafikkarte wandelt dieDaten so um, dass der Monitor alles als Bild wiedergeben kann. Diewichtigsten Komponenten moderner Grafikkarten sind: GPU und Video-RAM.

Intel Graphics Media Accelerator 4500MHD

Sound:

Conexant CX20561 High Definition Audio

Tastaturlayout:Das Tastaturlayout der verbauten Tastatur wird hier angegeben. Bei Bedarf können bei ausländischen Tastaturen geeignete Tastaturaufkleber im ITSCO-Webshop bestellt werden.

Deutsch original

Netzwerk:

Intel 82567LM Gigabit Ethernet Controller
Realtek Semiconductor RTL8191SE 802.11 b/g/n Wireless LAN Adapter
Bluetooth vorhanden
Mobilmodem für UMTS/HSDPA nachrüstbar (UMTS-Antenne und SIM-Kartenslot vorhanden)
Modem 56K V.92

Erweiterungssteckplätze gesamt:

2 x Speicher - SO-DIMM 204-polig
1 x ExpressCard/54
1 x PC Card (Typ I/II)
1 x SIM-Kartensteckplatz

.............................................................................................................................................................
Display:Angaben wie z.B. SXGA bezeichnen die native (für diesen Bildschirm festgelegte, optimale) Auflösung für das jeweilige Display.

14.1" WXGA (1280 x 800) TFT Aktivmatrix

Schnittstellen:

3 x Hi-Speed USB 2.0 - USB Typ A, 4-polig
1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45
1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
1 x Audio-Line-Out/Kopfhörer - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm
1 x IEEE 1394 FireWire, 4-polig
1 x Docking-/Anschluß-Replikator

Integrierte Peripheriegeräte:

Stereo-Lautsprecher, Mikrofon, WLAN-Antenne, Bluetooth-Antenne, UMTS-Antenne, ThinkLight, Trusted Platform Module (TPM 1.2) Security Chip, Tastatur, TrackPoint, UltraNav


Und dieses Model hat keinen Fingerprint Scanner!
 
Ist es nicht am einfachsten sich die Systemupdate-Datei runterzuladen? Für Windows 7 sollte es aktuell die sein: systemupdate506-01-15-2015.exe[h=1][/h]
 
Was Helmut anspricht ,ist diese Software vom Hersteller : http://support.lenovo.com/de/de/pro...ries-laptops/thinkpad-t400/downloads/DS012808 .
Einfach herunterladen (Ist eine vertrauenswürdige Quelle ) und installieren ,anschließend aufrufen und seine Arbeit machen lassen (Da kommen vermutlich einige GB zusammen !).
Falls dann noch gelbe Fragezeichen im Gerätemanager übrigbleiben (Sollte eigentlich nicht vorkommen,gibt es aber trotzdem manchmal),einfach die Fehlermeldung posten (Bzw Vendor-ID und Geräte-ID).

Gruss Uwe
 
Hallo,

was man aber beachten sollte, das BIOS-Update, falls vorgeschlagen, würde ich nicht über das Updateprogramm laufen lassen,
sondern die ISO herunterladen und von CD aus installieren, sie ist bootfähig.
 
das BIOS-Update, falls vorgeschlagen, würde ich nicht über das Updateprogramm laufen lassen,
sondern die ISO herunterladen und von CD aus installieren
Bei einem rocksolid(also wirklich stabilem) System sind die BIOS-Updates durchaus unproblematisch (v.A. da bei Lenovo im Gegensatz zu anderen Herstellern das Flashen erst beim Reboot beginnt),
aber BIOS/UEFI Updates sollte man immer einzeln installieren (und nicht mit hunderten von anderen Updates) ;)
 
Ich Danke Euch! Der Laptop mit Win7 läuft jetzt wie ein Schweizer Uhrwerk und das ohne Fragezeichen im Geräte Manager (Systemupdate 5).

Wenn ich könnte würde ich sofort eine runde Bier Spendieren, nochmals vielen Dank habt mir sehr geholfen!
 
Wenn ich könnte würde ich sofort eine runde Bier Spendieren
00003886.gif
Danke :)

Falls du wirklich mal Lust bekommst was zu spendieren kannst du dich an http://thinkpad-forum.de/threads/176480-Spendenaktion-des-ThinkPad-Forums beteiligen :whistling:
(Nur so als Schleichwerbung am Rande :D)
 
Bei einem rocksolid(also wirklich stabilem) System sind die BIOS-Updates durchaus unproblematisch (v.A. da bei Lenovo im Gegensatz zu anderen Herstellern das Flashen erst beim Reboot beginnt)

Soweit ich informiert bin ist erst ab der Ive Bridge Generation dies der Fall.
Dell macht es aber schon viel länger so
 
Mache ich doch glatt...



Achso, das wollt ich noch Hinzufügen, Ihr solltet dieses Spenden Kontoeventuell mit PayPal verknüpfen wäre mir Persönlich lieber gewesen.
Aber wer will, Spendet auch so!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben