T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Powermanager klappt nicht

Raph

Active member
Themenstarter
Registriert
5 Feb. 2013
Beiträge
1.103
Guten Abend,
Wie beschrieben öffnet sich an meinem T400 der Powermanager nicht, bis vor einiger Zeit hatte er sich stets ohne Probleme geöffnet, auf einmal nicht mehr. Ich habe schon mehrmals versucht den Powermanager oder Treiber zu reinstallieren, leider ohne Erfolg. Die Google und Forensuche brachte leider nichts, nur Sachen die ich stets versucht hatte. Desweiteren hatte ich im Powermanager die Funktion der Einstellung der Ladeschwellen nie so richtig gefunden. Ich habe ein englisches Win7 Pro 64Bit.
MFG Raph
 
Deinstalliere doch mal den Pm Treiber und den Powermanager, und installiere ihn über das Lenovo System Update neu.
Die Einstellungen befinden sich unter Erweitert - Akku - Akkuwartung.
 
wo genau? in der systemsteuerung?
 
Oder den Revo Uninstaller zum Deinstallieren nehmen. Hat mir schon sehr oft geholfen ;)
 
wie deinstalliere ich den PM? ich hatte net framework nie installiert?!
edit: wie finde ich raus ob ich framework installiert hab? einfach installieren ist im mom nicht, da unser DSL Anschluss momentan ziemlich ausgelastet ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach in die systemsteuerungen und dort auf Programme und Funktionen. Dort steht auch der Pm Treiber.
Sollte fürs erste reichen.
Eventuell auch noch Mornsgrans Tipp befolgen, nur muss er dir sagen wo das Programmverzeichnis ist.
Dann das Systemupdate aus seinem Link herunterladen und den energiemanager Deinstallieren.
 
Welches Startmenü? Ich weiß grad leider nicht was gemeint ist...
 
Hast du teamviewer? Dann würde ich mich mal eben aufschalten und dir das regeln.
 
kann ich installieren, konto ist vorhanden...
 
dankeschön. Musste ja auch erstmal drauf kommen :D
 
Mit Revo PM deinstalliert, per systemupdate neuinstalliert...
 
Und den Powermanagement Treiber über Programme und Funktionen nicht vergessen ;)
Ccleaner auch noch regestry bereinigt.
 
hast du den CCleaner wieder deinstalliert?
 
Nö, hätte ich ja nach dem Neustart gemacht, aber du schriebst ja das alles funktionieren würde, also war es damit für mich erledigt ;)
 
ok gut, wollte nur trotzdem abundzu mal aufräumen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben