T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Passwort

theCjay

New member
Themenstarter
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
41
Moin Moin Leute

Ich habe da mal eine Frage an euch.

Ich habe gestern ein T400 erworben was mit einem SupervisorPasswort geschützt ist. Das Passwort habe ich und ist auch das richtige. Mein Frage ist, wie kann ich alle Passwort Funktionen Deaktivieren im BIOS? Wenn ich das SPV zurück setzen will muss ich immer ein neues PW eingeben.

vielen dank für eure Hilfe

LG
 
Ich glaube du musst einfach ein leeres Passwort eingeben, also die abfrage mit Enter bestättigen
 
Und damit deaktiviere ich es? also Disable ich alle PW abfragen bzw. setze sie zurück also quasi Auslieferungszustand?
 
Nur das Passwort, das Du gerade änderst. Power-On, User- und HDD-Password sind eigene Einträge und müssen separat auf die gleiche Weise deaktiviert werden.

Wichtig:
Zuerst den Punkt "Password Reset Service" auf enabled setzen, damit sich die Passwörter deaktivieren lassen. Danach F10-yes und ausschalten. Anschließend im BIOS die Passwörter deaktivieren.

Bei manchen BIOS-Versionen reicht es, auf "disabled zu setzen, bei anderen muss ein leeres Passwort eingegeben werden, damit es auf disabled gesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so als deaktiviere bzw. ich PW im BIOS wenn ich neue PW mit Enter bestätige?

passt eigentlich ein T40 Ultrabay Akku in ein T400?
 
Zu 2. - nein. Würde mich zumindest erheblich wundern.
 
gibt es irgendwo eine Seite wo man sehen kann welchen Zubehör mit welcher FRU Nummer zu welchen Thinkpad passt?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben