Moin zusammen, ich besitze zur Zeit ein T61 14,1" mit T9300 * 2GB DDR2 667 * 250GB 5600U Platte und Intel 965 GKA*9Zellen Akku. Den Thinkpad schleppe ich ab und an mit zur Arbeit, sonst muss er er als Allzweckrechner herhalten. Ich habe außerdem noch ein Vaio 16" mit T9600*4GB DDR2*500GB 5600 und Radeon HD 4650 512MB * Blue-Ray Brenner, gutes Teil, aber der Akku geht gar nicht. Man hängt ständig am Strom, das Teil wird eher als Workstation zu Hause genutzt und ab und an zum Zocken. Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen , ob es sich lohnt den T61 noch mit mehr RAM und SSD aufzurüsten, oder beide Laptops wech und einen T400 , 410 oder 410s anzuschaffen. Ich benutzte die Laptops für Internet , Grafik 2D , 3D und Videoschnitt und Zocken (MW2), aber letzte Zeit eher selten. Akkulaufzeit ist für mich auch sehr wichtig. Bei dem Vaio nervt das total, der hängt ständig an der Dose. Bei den T4XXx bin ich mir noch nicht ganz sicher welches ich nehmen würde, Hitzeprobleme, Lüfterprobleme, Akkulaufzeitprobleme? Was würdet ihr tun?
Schöne Grüße effex
Schöne Grüße effex