T400 nm321 GE habt Ihr den CardBus?

frickler

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2006
Beiträge
8
In den Spezifikationen für das T400 NM321GE ist angegeben, dass es einen Card Bus Typ II (PCMCIA) haben sollte, meines hat das nicht.
Wer besitzt ein T400 mit echtem (dem älteren, breiten) Card Bus, und kann mir die Modellnummer geben?
 
Ich nehme an, dass es sich um einen Fehler bei Lenovo handelt.
Die "normalen" T400 haben 2 Höheneinheiten:

In der oberen Einheit ist 1x Express Card 34/54 Slot.
In der unteren Einheit 1x 7-in-1 Kartenleser.

Laut Produktdatenblatt 2765 hat Dein T400
- 4 in1 Kartenleser
- Card Bus Type I/II
- Express Card/54
Die würden 3 Höheneinheiten benötigen, das T400 hat aber nur 2.
Ich denke nicht, dass es ein T400 mit Card Bus Typ II (PCMCIA) gibt.
Habe mich selbst nach dem Kauf darüber geärgert... ;(

Gruß, Martin
 
Hat mich auch geärgert. Bei einem Thinkpad (das ja auch auf VGA schwört!) hätte ich erwartet: PC Express + CardBus + optional in den Cardbus steckbarer Kartenleser.
 
es gibt T400 mit PCMCIA und ExpressCard oder ExpressCard und Kartenleser; was verbaut ist variiert je nach Modell: Wer PCMCIA will muss nur das richtige Modell kaufen...

Edit: und wenn das Notebook dann was andere hat als der Händler schreibt -> Widerruf und fertig
 
[quote='rhwk',index.php?page=Thread&postID=560307#post560307]Wer PCMCIA will muss nur das richtige Modell kaufen...[/quote]

Was sehr schwer sein düfte, wenn die Angaben dazu im tabook sowie im Produktdatenblatt falsch sind...
 
Ich kenne die Problematik mit den Artikelbeschreibungen und bin auch schon mal in diese "Falle" getappt.

Letzendlich zählt aber doch beim Kauf die Artikelbeschreibung des Händlers und wenn die nicht zu dem gelieferten Gerät passt muss man mit dem Händler eben eine Lösung suchen

Edit:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...f&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=100&xf= - dieser Link sollte auch helfen: damit sucht man bei Geizhals T400 deren Artikelbeschreibung nicht "7in1" enthält - übrig bleiben sollten die die beide Slots enthalten oder aber einen Smartcardslot; von der daher vor dem Kauf immer beim Händler gesondert nachprüfen...
Edit2: unbedingt nachprüfen - habs grad getestet und als zuverlässig kann man diese Methode auch nicht bezeichnen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben