T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400-Motherboard ... was ist das für ein Steckanschluß und wo ist Modem-Cardanschluß

anhazi

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
2.891
Hallo,

ich habe hier zwei Boards für die T400-Serie, das eine(Board-1) ist eins mit Intel-Grafik und das andere eins mit switchable Grafik(Board-2).
Board-2 hat einen normalen Modem-Card Anschluß, welcher aber in Board-1 fehlt, aber dafür befindet sich auf dem Board-1 ein Anschluß den ich leider nicht zuordnen kann.
Wird über diese Steckverbindung vielleicht eine Modem-Card mit Kabel verbunden, oder wo befindet sich auf diesem Board der Anschluß für das Modem.
Beide FRU- Nummern der Boards sind nicht im HMM vorhanden, aber werden in Google als T400 Boards angegeben.
Board-1 FRU 63Y1195
Board-2 FRU 42W8023


Habe mal 3 Bilder beigefügt: Anhang anzeigen 68864 Anhang anzeigen 68865 Anhang anzeigen 68866
 
das mit dem Board-1 wird in HMM ausführlich bebildert, moment ich such dir die Seitennummer aus

Edit: Seite 126
 
Beim T400 ohne ATI Grafik ist das Modem auf dem Mainboard integriert, der Anschluss dort ist AFAIR fuer das Kabel zur Modembuchse.
 
Beim T400 ohne ATI Grafik ist das Modem auf dem Mainboard integriert, der Anschluss dort ist AFAIR fuer das Kabel zur Modembuchse.

Genau so.

MfG, Sebastian

edit: Wennde das ATI-Board nicht mehr brauchst, kannste mir ne PN schicken ;)
 
Hallo,

vielen dank für die Hinweise, hatte mir schon sowas ähnliches gedacht.
Ich benötige also wenn ich dieses Board in ein T400 mit ATI-Grafik einbaue ein neues Kabel.
Gibt es über das Kabel ein paar Infos und hat jemand sowas in seinem Fundus herumliegen,
was er nicht mehr benötigt.

Gruß anhazi
 
Denk mal Modem+Kabel aus nem T61 14" Wide sollten es tun, hab ich noch nen haufen rumliegen aus NvidiaBug-T61.
Kannste 1x gegen Obulus+Porto haben -> bei Interesse PN an mich.

MfG, Sebastian
 
Hallo,

so wie ich es von Jal2 und MoritzL schon geschrieben, befindet sich bei Borad-1 das Modem on Board und somit benötige ich hierfür nur ein das richtige Kabel.
Habe ein Bild von dem Kabel für Board-2 gemacht, das ich ja mit Modem-Card habe.
Das benötigte Kabel muß einen Stecker haben der in Board-1 in unbekannten Anschluß passt.
Wer hat sowas übrig.

Diese Kabel benötige ich nicht: Anhang anzeigen 68873
 
Hallo,

möchte das T400 mit Intel-Grafik doch so aufbauen, dass alle Komponeten auch gehen.
Da das eingebaute Board defekt war hatte ich mir das Intel-Board gekauft, in der Annahme dass alles passt.
Kann mir jemand die FRU nennen für das richtige Kabel.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben