T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Monitor Problem

jarod2013

New member
Themenstarter
Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem geliebten Thinkpad .Manchmal wenn ich den Monitor verstelle,bilden sich schwarze Schatten unten links und unten rechts.Wenn ich dann das Laptop neustarte,verschwinden die Schatten wiederIchhabe bemerkt dass das auch passiert wenn ich mit dem Finger leicht auf den Rahmen unter den Bildschirm drücke(genau da wo die Schatten sich bilden)Was könnte das Problem sein?
 
Hallo und willkommen,

vielleicht ist das ein Problem mit dem Kabel? Ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen, wie das aussieht.
Magst du vielleicht mal ein Foto davon machen? Das würde sicher auch den Experten hier helfen.

Viele Grüße
 
Hallo und willkommen,

vielleicht ist das ein Problem mit dem Kabel? Ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen, wie das aussieht.
Magst du vielleicht mal ein Foto davon machen? Das würde sicher auch den Experten hier helfen.

Viele Grüße
Halo,schreibe im Moment von einem Tablet.Ich werde ein paar photos hochzuladen,wenn ich wider an meinem Computer bin.Danke
 
Sieht merkwürdig aus... :confused: Könnte an der Hintergrundbeleuchtung deines Displays liegen. Genau kenne ich mich damit aber nicht aus (nur aus eigener Erfahrung mit Defekten ;))...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben