T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 mit Windows 10 clean install keine Treiber installation!

gianniblaze

New member
Registriert
11 Feb. 2016
Beiträge
10
Servus Jungs,

ich habe gestern ein T400 bekommen.

Worauf ich Windows 10 Installiert habe.
Läuft auch soweit.

Im Geräte Manger sind 6 Sachen die nicht installiert sind, und egal welche Treiber ich besorge und installiere tut sich null.

Habe hier von der Seite die Treiber geladen: http://www.driverslenovo.com/2015/09/lenovo-t400-drivers-for-windows.html
Hoffe ihr könnt mir Helfen oder es meldet sich jemand mit einem T400 und Windows 10!

Gruß Gianni

32d861ad56b2b732f5e7250792bdfbc4.jpg
 
Also kurz:

Basissystemgerät(e) sind der SD-Card-Controller und Anhänge, Fingerprint ist klar und der serielle PCI-Anschluss gehört zur Intel AMT-Software.
Das findet man alles in der T400-Treiberliste für WINDOWS 7. Vom Fingerprint-Reader benötigt man die Hardware-ID aus dem Gerätemanager, falls man von Hand einen Treiber installieren möchte.

Das Gerät sollte auch mindestens einmal mit gedrückter Shift-Taste komplett heruntergefahren werden und im BIOS [F1] auf Default [F9] gesetzt werden.
 
Hast Du Windows schon nach Updates suchen lassen? Da könnten auch nochmal Treiber dabei sein (gerade der Fingerprint-Treiber müsste da dabei sein).

Grüße
Christian
 
Jungs hat alles geklappt ich danke euch!

Mit windows 10 ist man eigentlich nicht mehr gewohnt treiber zu suchen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben