T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 Mainboard 2767-CTO

Nolimit

Member
Themenstarter
Hallo Leute,

wollt mal fragen ob ihr wisst wo ich ein günstiges MB für mein T400 bekomme?

Grund: Im aktuellen werden keine W-lan und umts Adpater erkannt, habs mit XP und Windows 7 probiert, selbstverständlich habe ich alle Treiber installiert. Wenn man den Hardware Wlan schalter schiebt passiert auch nix im BS.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bevor Du kostspielig das Board tauschst:
hast Du schonmal probiert, im BIOS rauszusuchen, ob da zufällig WLAN/WWAN deaktiviert sind? Dies wäre vor allem dann meine Anlaufstelle, wenn im Gerätemanager absolut nix zu den Karten steht (d.h., wenn nichtmal gelbe Fragezeichen kommen).
Dabei gibt es sogar zwei verschiedene Stellen. Einmal normal unter Config, aber auch unter Security IO-Adress (Bitte nagle mich auf die Namen nicht fest, probiere es notfalls in jedem Menüpunkt.)

... wenn da was disabled ist, einfach auf enable stellen und nochmal probieren.
Außerdem kannst Du mal eine Linux-Live-CD wie z.B. Knoppix probieren, um eine dritte Meinung einzuholen.
viel Erfolg,
mfg

viellllllllllllllllllen vielen Dank, dass wusste ich nicht. Ich wusste das nur mit Config. Hatte auch schon Bios update und auf default gestellt, hatte alles nix gebraucht.

also läuft jetzt? dann glückwunsch ;) und noch nachträglich herzlich willkommen im Forum! mfg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben