T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 >>LED Display vor Kauf erkennbar?

Toefken

New member
Themenstarter
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
548
Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein T400 zu kaufen.
Jetzt gibt es das T400 ja mit LED und CCFL Display, sowie 1440...er und 1280...er Auflösung.

Woran kann ich vor einem Kauf, z.B. bei ebay, dass ich eines mit LED Display erwische?
Anhand der Produktnummer geht das wohl nicht, oder?

cu
Toefken
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die Seriennummer hast, kannst du den Garantiestatus und die verbauten Teile/FRUs ermitteln; zum letzteren kommt man z.B. mit einem link beim warranty lookup
 
Über die Produktnummer geht es aber nicht, oder?
Also nur über die Seriennummer, hmm, ob die ein privater ebay-Verkäufer rausrückt...

Danke Dir Peter
 
Bitte den Verkäufer doch einfach ,den Partslookup selber durchzuführen und dir das Ergebnis (FRU des Displays) mitzuteilen. Oder einfach ins HMM gehen und dort die Abteilung "Display " durchsuchen.Wobei man durch die genaue Typenummer schon meistens erkennen kann,ob original ein LED-Backlight verbaut wurde (Außer beinigen CTO Modellen,die nicht in der Datenbank aufgeführtsind /eingepflegt wurden) Gruss Uwe
 
Ok, jetzt wird es klarer.

Dann ist es aber aussichtslos, herauszufinden, ob LED oder nicht. Die Händler, egal ob lapstore, nbwn oder nbb, geben immer nur Type und nie die Seriennummer an...
 
Eventuell mal den Händler kontaktieren:
http://www.ebay.de/itm/190641310043#ht_5223wt_1396

Ich habe da Donnerstag selbst das besagte T400 mit LED Display gekauft. Sieht aus wie neu das Gerät und den Preis finde ich spitze. Der Händler hat in letzter Zeit immer wieder die Geräte zum ähnlichen Preis rausgehauen.
 
So, will mich nochmal melden.

Habe jetzt ein t400 gekauft mit folgendem Display: laut Händler mit LED:

[TABLE="class: pnTable"]
[TR]
[TD]42T0497[/TD]
[TD]42T0498[/TD]
[TD]FLT PNL DS FRU 14.1 WXGA+[/TD]
[TD="align: center"]Yes[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ist das jetzt tatsächlich ein LED? Komme da nicht weiter.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt doch, du hast laut Parts Lookup das FRU 42T0498 Display:
http://www.thinkwiki.org/wiki/TFT_display

Also das LED mit 300 nits. Es sollte auch subjektiv als sehr hell erscheinen.
Ist das oben deine Seriennummer? Nimm die lieber schnell wieder raus.. ;)

Grüße
bassplayer

EDIT: sogar noch Garantie und VOS drauf bis 2012-09-01.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ja, das war wohl zu viel des Guten... Danke!

Vielen Dank für die Links, ich hab mich zu sehr am deutschen Wiki orientiert.

@Independence: Es ist genau dieses Gerät:

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-ThinkPad-T400-Core2-DUO-P8600-2-4GHz-2GB-160GB-UMTS-/320853814856?pt=DE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_Notebooks&hash=item4ab460ae48

Garantie in meinem Fall bis 09/12, wie bassplayer auch geschrieben hat (vom Händler angegeben: 03/12). Verpackung war gut, das Gehäuse ist ein bisschen berieben, fällt aber wenig auf. Läuft ohne Probleme und das Display ist schön hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht gerade "billig" finde ich. Oder ist der Preis normal?
 
Kinder, ihr habt völlig Recht.

Entweder ich habe es übersehen oder es war noch nicht eingestellt.

Ich hoffe, dass ich das jetzt überlebe. Klar, ich könnte zurückschicken etc.
 
Das war in meinen Augen schon ein guter Preis, denn das LG-Philips Display mit 300 nits ist nicht gerade extrem häufig zu finden und es ist wirklich sehr sehr hell..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben