T400 LED 50,- EUR Rabatt für Studenten

andy

Administrator
Teammitglied
[edit 07.08.2009] Aktion wegen Preissenkung im Shop beendet.

Dieses Forumsangebot gilt nur so lange Vorrat reicht und leider nur für Studenten - sprich wir brauchen zu jeder Bestellung einen Schüler-/ Studentenausweis:

Thinkpad T400

Intel C2D P8400 2.26 GHz, 2 GB RAM, 250 GB HDD,
14.1" WSXGA LED (1440x900), ATI Mobility Radeon HD3470,
Intel WLan 5100 a/g/n, WWAN Ready, Bluetooth, Firewire,
FingerPrint, 9 Cell Akku, ohne Betriebssystem,
3 Jahre Bring-In Garantie, 1 Jahr Akku

Forumsangebot:
50,- EUR Rabatt

Bitte bei Bestellung im Shop Euren Usernamen vom Forum und die 50 EUR Rabatt angeben. Bevor Ihr die Bestellung abschickt gibt es im Shop ein Freitextfeld da könnt Ihr das eintragen.

Gruß
Andy

*wow* super Preis!!

Würde evtl. für meinen Bruder in Betracht kommen, er studiert nebenberuflich an einer privaten Institution ("Verwaltungs- & Wirtschaftsakademie" (kurz "VWA"), hat auch einen Studentenausweis). Kannst Du sagen, ob diese "Studentenausweise" auch durchgehen?

Danke & Gruß

deep

Verwaltungs- & Wirtschaftsakademie ist ok

@deep
Ein Studiennachweis der Verwaltungs- & Wirtschaftsakademie ist auf jeden Fall ok.
Gruß
Andy

super, dank Dir! Dann wird sich wohl jemand freuen... :)

Schönes Wochenende & Gruß

deep

Uff.... leckerer Preis.

An welcher Uni schreibe ich mich jetzt mal schnell ein? :)
Oder ich Gründe fix ne Thinkpad Universität :D

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=605101#post605101]Uff.... leckerer Preis.

An welcher Uni schreibe ich mich jetzt mal schnell ein? :)
Oder ich Gründe fix ne Thinkpad Universität :D[/quote]
ich brauch eigentlich keins, aber bei den preisen... und den ganzen refurbished angeboten die letzten tage ... da wird man schon schwach. der schreibtisch könnte schon noch was vertragen :)

[quote='stefanamlaptop',index.php?page=Thread&postID=605267#post605267]Wow LED
Schülerausweis geht ab welcher Klasse?

Stefan[/quote]
ich hatte meinen ersten mit 6 jahren bekommen :) direkt nachm kindergarten - sollte also kein problem sein, oder? :)

[quote='stefanamlaptop',index.php?page=Thread&postID=605267#post605267]Schülerausweis geht ab welcher Klasse? [/quote]
Schülerausweis gilt ab der ersten Klasse, aber nur wenn die Eltern mit der Bestellung einverstanden sind ;)
Gruß Andy

nach langem hin- und her von refurbished t42 für 275 und privaten t43p und dem t60 von andy und dem hier hat mein bruder sich für das teil entschieden!

also, andy, bitte einen reservieren!

Danke!

PS: alle meine brüder haben ein thinkpad: t41, x60, zwei r500 und noch ein t400 kommt dazu! die mädels: macbook und medion!

Habe gestern auch `ne Anfrage zu dem Teil bekommen, wieviele sind denn noch da? Ist echt ein Sahneangebot...

hajowito

Hallo,

Wenn ich zu einem Notebook zusätzlichen Speicher bestelle, wird dieser dann direkt verbaut?
Falls nicht (ich traue mir dein Einbau durchaus zu), wie sieht es mit der Garantie aus ?
Finde das Angebot wirklich gut, nur will ich 4GB ;)

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Huber

[quote='Stoff',index.php?page=Thread&postID=615657#post615657]Falls nicht (ich traue mir dein Einbau durchaus zu), wie sieht es mit der Garantie aus ?
Finde das Angebot wirklich gut, nur will ich 4GB [/quote] arbeitsspeicher ist cru (oder so, jedenfalls costumer replacement unit). also garantie und so bleiben bestehen!

[quote='Stoff',index.php?page=Thread&postID=615657#post615657]Wenn ich zu einem Notebook zusätzlichen Speicher bestelle, wird dieser dann direkt verbaut?
Falls nicht (ich traue mir dein Einbau durchaus zu), wie sieht es mit der Garantie aus ?
Finde das Angebot wirklich gut, nur will ich 4GB ;) [/quote]
Wenn Du den Speicher gleich mit bestellst, dann bauen wir den natürlich kostenlos ein.
Du darfst den Speicher auch selber einbauen, so lange es Originalspeicher ist gibt es keinerlei Probleme mit der Garantie. Du darfst auch anderen Speicher selber einbauen, hier musst Du nur im Garantiefall darauf achten, dass das Problem nicht von dem "Fremdspeicher" verursacht wird, dafür gilt die Herstellergarantie von Lenovo natürlich nicht.

Gruß
Andy

[quote='notrixono',index.php?page=Thread&postID=622779#post622779]gilt das Angebot immer noch ? [/quote]

Ja, das Angebot gilt noch ... wir haben noch ein paar von den T400 auf Lager ...
Gruß
Andy

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=622795#post622795][quote='notrixono',index.php?page=Thread&postID=622779#post622779]gilt das Angebot immer noch ? [/quote]

Ja, das Angebot gilt noch ... wir haben noch ein paar von den T400 auf Lager ...
Gruß
Andy[/quote]hät da noch eine andere Frage, das Display meines T60 FRU 13N7059 14,1" sxga, ist kaputt, eine Anfrage nach einem Ersatz-Display, ergab ein Preis von 330 €. Hast du eine idee was ich mit dem Notebook machen könnte ?

[quote='notrixono',index.php?page=Thread&postID=622803#post622803]hät da noch eine andere Frage, das Display meines T60 FRU 13N7059 14,1" sxga, ist kaputt, eine Anfrage nach einem Ersatz-Display, ergab ein Preis von 330 €. Hast du eine idee was ich mit dem Notebook machen könnte ? [/quote]

Ein Display zu kaufen lohnt sich vermutlich nicht. Würde das T60 entweder als Arbeitsplatzrechner mit externem Monitor verwenden oder in Einzelteilen verkaufen.
Gruß
Andy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben