T6x T400 Kühler in T61

Christoph!

New member
Themenstarter
Hallo Leute,hab in meinem t61 den Lüfter getauscht, nur leider rattert der jetzt immer noch ordentlich.http://www.ebay.de/itm/180890532689?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649Hab ihn gegen den oben im link getauscht. Meine Frage wär jetzt kann man in ein T61 auch den Kompletten Kühler eines T400 bauen?? Gäbs grad zum guten Preis vor allem im Vergleich zum T61 Lüfter.ChristophEDIT: Sollte dazu sagen dass es sich um die Wideversion des T61 handelt. Besitze auch ein R400 das so schön leise ist....Okay im Thinkpadwiki steht "Die CPU-Halteklammern sind fast baugleich, allerdings wird die des T400 mit am Kühler befestigt, bei Verwendung des T61-Kühlers muß selbiger an der rechten unteren Verschraubung angepasst werden. Die untere Klammer vom T61 kann im T400 nur mit einer Schraube befestigt werden, daher ist diese Kombination nicht zu empfehlen."Ich versuchs jetzt einfach mal und hoffe ,dass der Lüfter wesentlich leiser ist auch wenn er gebraucht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und, hats geklappt? Bist du zufrieden? Welche FRUs hast du verbaut/hatte dein T61 Lüfter?

(Ja ich weiß das der Thread schon ewig tot ist, allerdings finde ich sonst fast nix zu dem Thema.)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben