T400 - Hochhelligkeits LED Display?

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Hey Leute, ich hab da mal ne Frage, hier:

http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-T400-6474-19G-Notebook.15631.0.html


steht folgendes drin:

heller sein, besonders für ein Arbeiten in der Sonne. Dahingegen konnten unsere Kollegen von Notebookreview für das High-Nit LED-Display Modell, also ein LED Display mit besonders hoher Helligkeit, eine Helligkeit von 678 cd/m² messen und bestätigen, dass jenes besonders gut für den Außeneinsatz geeignet ist.


Jetzt frage ic mich grade, ob das n Schreibfehler ist oder obs sowas wirklich gibt? Wenn ja, wie wirkt sich das auf die Akkulaufzeit aus?
 
Hi, inzwischen hast Du bestimmt schon an anderer Stelle davon gelesen, oder?

Dieses Display gibt es tatsächlich und ich habe es heute wieder mal in der Sonne sitzend benutzt. Ist sogar hell genug, dass man die Sonne direkt drauf scheinen lassen kann und man sieht immer noch was. Aber wer macht das schon?

Sitzt man im Halbschatten, so reicht Stufe 12 völlig aus, um ein gutes helles Bild zu haben. Mit Stufe 15 sieht es im Schatten einfach nur gleißend hell aus. Auf die Laufzeit hat das gegenüber einem anderen Display kaum Einfluss, das Teil ist einfach nur gnadenlos hell...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben