T400 HDMI?

swoti

New member
Themenstarter
Registriert
8 Nov. 2007
Beiträge
37
Hallo,
vielleicht kan mir hier jemand weiterhelfen:
Gibt es eine Möglichkeit z.B. über eine Docking-station HDMI oder display port am T400 verfügbar zu machen?
Zweite Frage: Gibt es in Deutschland auch die Möglichkeit GPS in den T400 oder T500 zu verwenden?

Vielen Dank
Stefan
 
HDMI/Displayport: nein (es sei denn Lenovo bringt irgendwann eine neue Dockingstation auf den Markt)
GPS: wüsste nicht daß das in D verboten ist. ;)
 
DVI-D --> HDMI Kabel, funktioniert bei mir wunderbar an der Advanced Mini Dock .... aber beim T61, sollte also beim T400 auch gehen.
 
[quote='swoti',index.php?page=Thread&postID=460869#post460869]Zweite Frage: Gibt es in Deutschland auch die Möglichkeit GPS in den T400 oder T500 zu verwenden?
[/quote]
Ja, GPS sollte in allen neuen Modellen mit aktivierter UMTS-Sim Card funktionieren. Hatte nur noch keine Gelegenheit zu testen wie genau die Posititionsbestimmung ist, bei uns in der Region ist das UMTS-Netz nicht besonders gut ausgebaut. Unter "ThinkVantage" gibt es ein neues Tool das die GPS Daten darstellt und z.B. an googlemaps übertragen kann.
Gruß
Andy
 
Verstehe ich nicht so ganz. Ist das nur ein Assistant-GPS, also ist immer eine Internetverbidnung zum Anbieter nötig?

LG Hogan
 
Hmm..ich hatte gedacht das da ein echter GPS Empfänger integriert ist...aber was genaues weiss ich auch nicht. Mich nervt vor allem das ich das notebook nicht vernünftig an einen HDTV anschließen kann. Ich denke DVI wirds da auch nicht so bringen, oder?
 
In einem anderen Forum wird geraten mit deinem DVI--> HDMI Kabel zu arbeiten und die Auflösung 1280*720 oder direkt FullHD,also 1920*1080 anzuwählen, soll perfekt funktionieren.

So ein Kabel bekommt man recht presiwert.
 
[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=462856#post462856][quote='swoti',index.php?page=Thread&postID=460869#post460869]Zweite Frage: Gibt es in Deutschland auch die Möglichkeit GPS in den T400 oder T500 zu verwenden?
[/quote]
Ja, GPS sollte in allen neuen Modellen mit aktivierter UMTS-Sim Card funktionieren. Hatte nur noch keine Gelegenheit zu testen wie genau die Posititionsbestimmung ist, bei uns in der Region ist das UMTS-Netz nicht besonders gut ausgebaut. Unter "ThinkVantage" gibt es ein neues Tool das die GPS Daten darstellt und z.B. an googlemaps übertragen kann.
Gruß
Andy[/quote]

Nanana, immerhin habt ihr in Schwandorf sogar HSDPA. :)
 
Hat nochmal jemand was über eine neue Dockingstation gehört? Was ist denn mit dem Mini-Dock...da seht nur was von DVI...kann man damit das notebook an den LCD TV anschließen um HD-Material zu schauen?
Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben