T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 eeprom dump gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XStoneX

Active member
Themenstarter
Registriert
19 Sep. 2006
Beiträge
1.189
Hi miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem clean T400 eeprom dump. Hat sich jemand ein solches mal gesichert? Das wäre mir eine große Hilfe.
Wenn mir wer weiterhelfen kann, wäre ich sehr verbunden. Kurze PN genügt.

Danke, greetz,

XStoneX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stone,
ich oute mich jetzt mal als Nicht-IT-ler und frage: Was ist das? Nur damit ich nicht dumm sterbe... :)

Gruß
Christof
 
Hi, ich vermute mal Bios zerschossen, Passwort gesetzt oder sonstiges, aber evlt. klärt uns der TE ja noch auf.

Nobby
 
Ganz einfach: es ist ein SVP (= Supervisor Passwort) gesetzt, das im eeprom abgespeichert ist.

Es handelt sich um das T400 eines (leider Ende 2011) verstorbenen Kollegen, das ich unseren ITlern abgeknöpft habe, weil sie es sonst entsorgt hätten. Nun brauche ich ein sauberes eeprom dump (= ausgelesenes eeprom ohne passort).

Das eeprom befindet sich auf der Unterseite des Mainboards und ist ein aufgelöteter Chip.

Nochmals vielen Dank, greetz,


XStoneX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, du weist doch wie das hier im Forum mit PW und ähnlichem gehandelt wird, ich gehe davon aus, dass der Thread in Kürze geschlossen wird.

Wir können uns mal via PN unterhalten:)

Nobby
 
Davon weiß ich, da gehts doch aber nur um Anleitungen oder Hinweisen auf das Entfernen der PW. Da ich dies hier nicht praktiziere, gehe ich auch nicht von einem Verstoß aus. Richtig?

Ich lasse mich aber andernfalls gerne eines Besseren belehren!

Greetz,

XStoneX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben