T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T400 - Display defekt - wie kann ich von CD booten?

malaika

New member
Themenstarter
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
2
Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad T400 bei dem das Display defekt ist. Ich möchte es nun an Bastler verkaufen und deswegen die Festplatte formatieren. Ich habe es bisher noch über einen externen Bildschirm benutzt, nur geht der ja leider im Boot-Menu noch nicht an.
Ich weiß, dass ich F12 drücken muss um ins Boot-Menu zu gelangen, nur dann seh ich leider gar nichts.
Kann mir jemand der auch einen T400 hat vielleicht eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben welche Tasten ich drücken muss, um die Festplatte zu formatieren? Das wäre echt super!
Oder hat jemand vielleicht noch ne ganz andere Idee?
 
Hi,

schonmal im BIOS Fn+F7 zum Umschalten des Bidlschirms probiert?

Ansonsten: Festplatte ausbauen und in einem anderen Notebook oder an einem USB-Adapter mit Nullen überschreiben – Formatieren mit Betriebssystemmitteln reicht nicht.

EDITH: willkommen im Forum! :D
 
Verkauf' es doch einfach komplett ohne Festplatte. Ich denke nicht, dass Du mit der Festplatte einen deutlichen Aufpreis erhälst.

Grüße,
j.
 
Ansonsten kann man im BIOS unter"Config", "Display" und "Boot Display Device" festlegen ,welcher Bildschirm beim Booten angesteuert werden soll : TP-Display oder VGA.

Gruss Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben