T400 - CPU Angabe von Lenovo korrekt?!?

seeker

New member
Themenstarter
Registriert
19 Nov. 2007
Beiträge
421
Hallo,

ich frage mich ob in diesem T400 tatsächlich ein P9500 steckt .... Es wäre das einzige T400 mit einem P9500....
Modellbezeichnung: 27671RG
Bestellnummer: NM51RGE
http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_NM51RGE?OpenDocument

Wer kann mir die korrekten Spezifikationen dieses Geräts sagen?

Danke im Voraus!

Viele Grüße
seeker

Edit: Weil hier einige immer davon ausgehen ich hätte das Gerät selbst. Nein, ich habe keinen Zugriff auf dieses Gerät. Ich interessiere mich lediglich für ein T400 und möchte meine Kaufentscheidung davon abhängig machen ob ein P9500 verbaut ist .....
 
Halte die Windowstaste und drück Pause!

lg ...cc

Edit:
Hier hast du gleich die Lösung - Klick
 
Ich weiss dass überall steht dass der P9500 drin ist ....
Aber nicht mal auf der US-Site von Lenovo kann man ein T400 mit einem P9500 konfigurieren .... deswegen habe ich Zweifel an der Richtigkeit der Angaben....
 
Wenn du ganz sicher gehen möchtest, gehe einfach ins BIOS und direkt die erste Seite im BIOS wird dir sagen können, welcher CPU zu 100% dort eingebaut ist. ;)
 
Ich habe doch nie gesagt, dass ich das Gerät selbst besitze oder Zugriff darauf habe, deshalb bringen mich eure Tipps leider nicht weiter. Habe es nun oben per Edit auch noch dazugeschrieben.

Kann mir bitte jemand sagen ob in diesem T400 tatsächlich ein P9500 (6MB L2, 2,53ghz, 25W) verbaut ist.
 
[quote='seeker',index.php?page=Thread&postID=478744#post478744]Ich habe doch nie gesagt, dass ich das Gerät selbst besitze oder Zugriff darauf habe, deshalb bringen mich eure Tipps leider nicht weiter. Habe es nun oben per Edit auch noch dazugeschrieben.

Kann mir bitte jemand sagen ob in diesem T400 tatsächlich ein P9500 (6MB L2, 2,53ghz, 25W) verbaut ist. [/quote]

Sorry, ich habe wohl geschlafen. :rolleyes:
 
Wenn man die Modellnummer im Lenovo Support eingibt steht es zumindest mal dran ;) KLick

Also würd ich mal davon ausgehen :D Warum sollte das auch nicht so sein?

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben