T400 Bootet 2 mal?

thbraun

New member
Registriert
15 Okt. 2008
Beiträge
4
Hallo zusammen,



Ich habe auf meinem T400 XP Professional installiert. Soweit scheint alles zu funktionieren, alle Geräte sind korrekt erkannt, System wurde aktualisiert, neuste Bios Version. Leider bootet das T400 aber immer 2 mal (Think Vantage System Abfrage erscheint, dann scheinbarer Festplatten zugriff gefolgt von Neustrat), bis es dann beim zweiten mal bis nach Windows reinfährt??



Irgednjemand eine Idee?

Vielen Dnak

Thorsten
 
Hallo, nutzt du Windoof XP ?

..wenn ja kann es sein das noch ein BlueScreen kommt (der evtl etwas über die Ursache verrät) aber den siehst du evtl nicht mehr weil folgendes:

..Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Automatischen Neustart durchführen (Haken raus)

Wenn der Haken gesetzt ist startet Windoof automatisch sofort neu bei BlueScreens. Wenn Du das deaktivierst bleibt er im BlueScreen stehen. So hat man wenigstens ne Chance rauszubekommen in welche Richtung man suchen soll...
(Und der von Dir beschriebene Effekt ist manchmal sowas, Bluescreen sofort Reboot)

Grüsse vom Uwe
 
Leider keinen Erfolg!

Hallo, ja ich nutze XP, habe auch den Haken entsprechend der Anleitung entfernt, doch gibt es keinen Bluescreen!

Ich denke es muss etwas mit dem BIOS zu tun haben! Ich habe bereits alle Settings im BIOS auf Default zurückgesetzt, leider keinen Erfolg gehabt.

Für weitere Ideen wäre ich sehr dankbar!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben