T400 Biospasswort vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rotetee

New member
Themenstarter
Registriert
25 März 2008
Beiträge
16
Hallo,





ich habe ein T400 gekauft. Der Verkäufer hat das Biospasswort vergessen. Das Passwort wird jedoch nur beim Zugang ins Bios abgefragt.

Würdet ihr das Gerät behalten?

Viele Grüße
 
Ich würde es nicht behalten, da das passwort (glücklicherweise) schwer zu umgehen ist und eine Entfernung teuer werden kann!
 
Guten Abend,

Nein. Begründung: Spätestens wenn die BIOS-Batterie leer ist, wird das Gerät unnutzbar bzw. ein Fall für den Service.
 
Nö behlaten watt wllste im Bios,

Ansonsten ich kaufe dir das ab für den Preis, den du auch bezahlt hast.

Nobby
 
consolinator' schrieb:
bei ebay werden t400 bios pw entfernungen angeboten liegen um die 2€ bieten da sich wohl keiner für interessiert - die wollen einen Kaufnachweis von gebraucht oder neu
http://cgi.ebay.de/ThinkPad-BIOS-Pa...69179?pt=Dienstleistungen&hash=item255ff6555b
Hehe, für die 2EUR darf man dann erstmal ein Angebot anfordern - was es im Endeffekt kostet, verraten die nicht:

Sie ersteigern den angebotenen Artikel und teilen uns den genauten Typ, sowie eine Problembeschreibung mit und erhalten danach Ihr Angebot zur Entfernung dieses Passwortes.

:D

Gruß
Micha
 
logo das wird auch keiner fürn euro machen da sind bis 50 realistischer, aber man erspart sich einigen Stress

wenn ich eines erfahren habe dann das nix sicher ist zb dells denkt jeder auch mit security chip sind super sicher das man aber nur zwei stellen brücken muss um das ganze ding zu entsperren weis oft keiner und so ist es auch mit ibms man muss nur die Hersteller Hintertüren kennen
 
. . . Entspannung bitte meine Herren (:

** Laptopheaven ist doch Forumsmitgleid - kontaktiert ihn doch hier und nicht bei E-Bay **
 
Ich würds nicht behalten. Wer vergisst schon sein BIOS-Passwort bzw. wer sagt Dir, dass das Gerät nicht gestohlen wurde?

Gruß,
Nommo
 
Bevor das hier doch noch wieder in falsche Richtungen geht -> closed.

Wenn ein frisch gekauftes Gerät ein Bios-Passwort hat, gibt es nur eins: Zurück damit an den Verkäufer! Soll er es doch entfernen lassen.

hajowito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben