T400 bahnhof???

bekr

New member
Registriert
2 Okt. 2008
Beiträge
6
hallo allerseits,

bin auf der suche nach einem notebook da meiner jetziger nun von dell zum dritten mal erfolglos probiert wurde zu reparieren(wlan schaltet von sich aus ab) ghet sie komplett zurück.

so und nun war am anfang asus f6va/r angedacht aber nach dem ich beim anderen asus gerät das gewünschte expressGATE gar nicht gefunktzt lass ich es sein und damit kommen wir auch (über laut und lang reperatur sony´s usw...) zum thinkpad

da ich meist aufm schoß surfe, selten das gerät auch mit nehmen will zum filme gucken, ruckeln und probleme hasse=>

ist größe 14er wide(15,4"zu groß) + guten akku(dvd sollt man sich durchschauen können) + leistung(intel P-prozessor) + mit guten service die wichtigsten kriterien



dachte da an den NM321GE nur leider fehlt mir bei dem die möglichkeit diesen auch mal an anlage oder fernseher anzuschließen und ausser der pauschal aussage des händlers ist nirgends etwas wirkliches zu finden an daten z.B. ob es ein LED'ler ist?



weiter würde mich halt intressieren ob es für die T400 auch die ATI HD 3650 gibt oder bzw von anderen geräten reinpassen(der asus f8va hat den 3650 mit 1gb und der magere f8vr hat nur den 3470 wie die thinkpads)

und optionen halt gleich mit 3gb ram vom hersteller zu bekommen ist?

ssd ist vor erst wunsch denken, auf ne große festplatte kann ich auch verzichten da daheim eeh ein neuerer 320gb sata toshiba rumliegt

sonst würde blueray reizen in kombi mit hdmi(das man mal auf ferseher auch etwas zu schauen bekommt)

blöd das lenovo den t400 als buisness gerät mit präsentation funktion wirbt aber man auser einfach VGA nichts anschließen kann



gibts eigentlich den R400 auch mit guten-sehrguten grafikkarte und led hintergrundbeleuchtung usw..?

was wären denn algemein die unterschiede vom r400 zum t400?


und das letzte punkt budget ist um 1250,~ herum eure empfehlungen? alternativen?

?(
 
Falsches Forum - Kaufentscheidung, hier bist du in T-Series Harware!

Aber über die T400er Modelle wirst du sowieso noch nicht allzuviel erfahren können! Das ist noch´n bischen zu früh.

Ich würd Jetzt auch noch keines kaufen, da würd ich mal eher beim T61p wenn du Leistung benötigst bleiben!

lg ...cc
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben