T400 aus US... funktioniert WWAN hier in Deutschland??

WWAN Ready heißt glaube ich nur das dass Gerät mit Antennen ausgestattet ist aber das WWAN Modul noch nachgekauft werden muss. Ob die Antennen in Germany auch funktionieren weiß ich nicht. Ich weiß aber das manche Deutschen/Europäischen Handys in USA nicht gehen.

Gruß

adm

Wenn Du das passende Modul (43R9153) nachrüstest ist das kein Problem. Den Antennen ist das egal. ;-)

@TE ich hoffe, Du willst dir das nicht kaufen?

Ist da ein Haken bei dem Gerät? Kann keinen erkennen. Auflösung... okay, keine ATI Graka auch noch okay. sonst standard und für 684€ geht das gut klar.
Man müsste es nur noch am Zoll vorbeischmuggeln und es wäre ein topgerät zu einem toppreis oder hab ich da was übersehen?

Mit 19 % Einfuhrumsatzsteuer bist du dann bei EUR 813,96. Evtl. willst du noch die Tastatur gegen eine Deutsche austauschen und ein UMTS Modul einbauen...

Ob der Preis den Garantienachteil aufhebt sei dahingestellt. Das Gerät an sich ist technisch in Europa funktionsfähig.

mal andersrum gefragt: gibt es auch t400er in die man KEINE WWAN karte einfach einbauen kann? muss das teil explizit "WWAN ready" sein? und wenn das so ist, was ist technisch der unterschied zwischen ready und nicht-ready??

Nicht WWan-Ready - Geräte besitzen keine Antennen und keine SIM-Karten-Halterung.
Einige USA-Modelle besitzen zwar WWan-Ready-Merkmale bzw. WWan, haben aber keine SIM-Kartenhalterung und sind daher bei uns nicht WWAN-tauglich.

Für den Gesamtpreis bei den mageren Garantieleistungen würde ich mich eher bei einem deutschen Anbieter - z.B. www.ok2.de umschauen. Eventuell auch mal anrufen, da unser Forenbetreiber auch individuellen Wünschen nachkommen kann.

.

aha! kann man antenne und sim halterung in dem fall nachrüsten?

Ja das geht, nur sind die Ersatzteile nicht gerade günstig.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben