T400 aus UK

KatZe

New member
hi,
was haltet ihr hiervon ?
IBM Lenovo T400, P8400 2.26Ghz, 1GB, 80GB, Wireless

Die HDD ist recht klein und 2GB RAM wären auch nicht verkehrt, aber dafür ist das Gerät praktisch ungenutzt und man kann es ja schließlich upgraden!
Was mich zurückschreckt ist, das der Versand nur bis 150 Pfund versichert ist...
Was denkt ihr ? :)

kleinst mögliche konfig, naja in dtl auch ab 500 bei ebay zu finden. würde eher nach höheren konfig suchen oder ein dtl model kaufen

Mit Lieferung sind es umgerechnet ~520 €. Bei Ebay.de gibt es das T400 ab ~ 600-650€. Also lohnt sich nicht wirklich wenn man das Risiko miteinberechnet das es auf dem Weg von den UK nach DE vom Laster fallen könnte.
Hatte mir bisher die nur die Demopool-Geräte von NBWN angeschaut, da schien mir dieses Angebot ziemlich gut ...schade :S

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]
Die Welt ist klein... og Firma ist an sich/ von Hause aus, eine "Müllabfuhr".. http://www.br-environmental.co.uk/index.htm

nicht, das es was schlimmes wäre... Es gibt in Leicester verschiedene Universitäten und folglich viel IT-???? wie soll man es nennen.
Die Versicherungssumme ist eine Porto-Frage. Versand nach Deutschland ist auf Grund von DHL recht teuer.

Sonst ist die Firma ok...

(Kenne sie persönlich und Abholung/Besichtigung ist auch möglich...)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben