T400 aus UK -zu schön um wahr zu sein?

anruether

New member
Themenstarter
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
9
Hallo zusammen,

bei ebay uk gibt es die t400 verlockend billig, yy_e_ss gibt sie scheinbar für 480Pfund weg, dazu kommen 40 Pfund Versand, was zusammen ca 600€ macht. Spielt einem da nur der Euro Kurs so gut mit, oder meint ihr, die Sache hat noch einen anderen Haken? Andererseits kann man ja mit der Bezahlung über paypal nicht viel falsch machen. Wenn nichts, oder was kaputtes geliefert wird, bekommt man das Geld in jedem Fall wieder, sehe ich das richtig?

Hat vllt. schon jemand von euch Erfahrung mit dem Kauf in UK gemacht, oder weiß noch etwas was man beachten sollte?

Vielen Dank schonmal!

Gruß,

Andi
 
Hallo Andi, erstmal Wilkommen im Forum! 8)

Soviel ich sehe, handelt es sich um Gebrauchtgeräte "As New".
Keine Originalverpackung vorhanden.
Keine Angaben zur Garantie...
Kein LED-Display.
Falls erforderlich kommen noch die Kosten für die deutsche Tastatur und ein deutsches Betriebssystem hinzu.
Forumsuser "wurstblume" hat auch mit der Garantieabfrage Probleme. (auch ein 6475-FA4 aus UK).
Ich würde hier im Forum im Marktplatz suchen oder z.B. bei nbwn.de reinschauen, da gibt es deutsche T400 ab 599,00 EUR. Link
Ich persönlich würde die Finger von den UK-Geräten lassen.
Gruß, Martin
 
Danke!

Was an dem UK-Angbot lockt, ist die AUflösung. DIe T400 mit 1440x900 gibts im Demopool dann erst ab 850€. Dazu gibts dann zwar auch noch ne gute Grafikkarte, aber die ist entbehrlich, da sind mir eher die 3GB RAM mehr des Uk-Angebots wichtig.

Nunja, ich bin im Moment noch ziemlich hin und her gerissen, ob ich nicht vllt. einfach noch ein bis zwei Monate warten sollte, ob sich bis dahin noch viel an den Preisen tut ??

Schön Gruß,

Andi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben