T400 Akku der nicht "rausteht"

Pfeifffer

New member
Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Akkugröße ich wählen muss, damit aus dem T400 nicht hinten was raussteht. Das finde ich nämlich extrem häßlich. Danke schonmal.
Gruß

Pfeifffer

Danke

Danke für die Info. Langsam wirds eng mit Geräten die in Frage kommen.

und reale haltbarkeit des 4zeller bei nur wlan surfen oder kann man sich eine dvd durchschauen?

danke

Hallo,

ich würde mich mal mit hier einklinken...

Ich habe ein T61 / 14" / 4:3 ...suche auch einen Akku der bündig abschliesst.

Habe dieses Modell gefunden http://www.cyberport.de/item/992/2/...li-ion-akku-fuer-14zoll-rt-serie-41u3198.html und bin mir jetzt unsicher, da steht was von WideScreen Modelle... passt der bei mir auch, steht der raus ? (ich weiss nicht ob Akkus auch unter die 14 Tage Rückgaberecht fallen)

Grüsse Uwe

Danke,

der schaut gut aus... :)

Den hatte ich auch schonmal im Auge, war dann nur verwirrt weil da was Stand nicht 14"... die Widescreens haben scheinbar andere Akkus, muss mit der TP-Welt erst noch klarkommen :wacko: (angenehm ist das wenigstens überall eine eindeutige Kennung dabeisteht)

Hast mir etwas mehr gewissheit gegeben :-) ..ich werd morgen nochmal ne Mail an die Jungs schicken, wenn ich was schriftliches hab sollte es notfalls keine Probs beim Umtausch geben (obwohl ich mit Cyberport da keine schlechten Erfahrungen hab).

Dankeschön... Sorry @Pfeiffer, wollte den Thread nicht ablenken :whistling:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben