t400: 2 externe monitore gleichzeitig

pcmensch

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2007
Beiträge
733
hallo an alle! ich möchte mir bald (nach weihnachten) ein T400 bei Andi bestellen. mir ist aber noch so manches unklar.

am gerät sollen 2 externe monitore gleichzeitig betrieben werden. diese sind schon vorhanden (haben dvi und vga). welche docking muss ich mir kaufen, damit ich 2 monitore anstecken kann? ideal wäre, beide digital betreiben zu können

ich werde einfach nicht schlau.... und das display port bringt mich völlig draus. ganz zu schweigen von hdmi.

auf was soll ich achten? wie ihr seht, hab ich ziemlich wirrwarr im kopf
 
Hallo Pcmensch

Soweit ich das noch im Kopf habe sollte es möglich sein. ich habe den Thread jetzt nicht gerade zu Hand aber ein User hier aus dem Board hat mal geschrieben das es möglich ist 2 externe Displays über die Dockingstation zu betreiben.

vieleicht findest du den Thread über die Suchfunktion!

Grüsse
xShaper
 
Also möglich ist das, an der Dock gibt es die möglichkeit einen Monitor per vga und einen über Dvi anschließen.
Dazu reicht die advanced mini dock vollkommen aus. Hatte das mal mit nem Beamer und meinem externen TFT gemacht ist kein Porblem.
 
Einen Displayport oder eine HDMI-Schnittstelle gibt es beim T400 übrigens weder am Gerät selbst noch per Dockinglösung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben