K
kat
Guest
Themenstarter
hi,
sorry, falls es iwo das thema schon gibt, aber ich hab ein paar fragen dazu und wollte jetzt nich extra alle themen durchstöbern, weil ich hier neu bin und nich weiß, ob es überhaupt zu einem thema gescheit passt - also dafür schon ma sorry
so, nun zun thema
hab mir vor kurzem nen gebrauchten t40 zugelegt und bin ganz zufrieden damit, akku hält noch 1 1/2 std, gehäuse is au top und nur ein paar tasten wurden wieder neu aufgeklebt.
was jetzt meine fragen sind, da ich leider in bezug auf pc und laptop zwei linke hände habe, hoffe ich auf eure mithilfe...
gruß kat
sorry, falls es iwo das thema schon gibt, aber ich hab ein paar fragen dazu und wollte jetzt nich extra alle themen durchstöbern, weil ich hier neu bin und nich weiß, ob es überhaupt zu einem thema gescheit passt - also dafür schon ma sorry
so, nun zun thema
hab mir vor kurzem nen gebrauchten t40 zugelegt und bin ganz zufrieden damit, akku hält noch 1 1/2 std, gehäuse is au top und nur ein paar tasten wurden wieder neu aufgeklebt.
was jetzt meine fragen sind, da ich leider in bezug auf pc und laptop zwei linke hände habe, hoffe ich auf eure mithilfe...
- wie macht man das touchpad aus? bei den mauseinstellungen finde ich nichts darüber und ich benutze lieber den trackpoint.
- noch was zum wlan:
mein laptop findet zwar das wlan bei mir zu hause, kann aber iwie keine verbindung zu aufbauen, benutze jetzt erstma notdürftig wlan über nen usb-stick, aber das is ja au keine dauerlösung...
was das komische is, woanders findet er's wlan und verbindet sich au damit und die verbindung is 1a, nur bei mir zu hause gehts leider nich
gruß kat