T40,T41 oder doch was ganz anderes?

Namenloser

New member
Tja, erstmal hallo an alle, ich bin der namenlose und ich such ein notebook. Nutzen tu ich das ding für ganz normales office, musikhören, evtl. mal ne dvd gucken und pokern. Gute Akkulaufzeit wär von Vorteil, aber net so zwingend, da ich es mehr als einen sparsamen Desktop replacement nutze. Für alle die sich jetzt wundern, ich arbeite normalerweise mit einem ollen p3 mit 650 und 256. Da ich noch schüler bin wäre es sehr von vorteil, wenn das ding nicht mehr als 450 euro mit os kosten würde. Nun schwanke ich zwischen einem T40 und einem T41. Hardwaremäßig gibt es da ja kaum einen Unterschied, drum frage ich mich, muss es das T41 sein oder tut es auch das T41? Oder habt ihr ne bessere Empfehlung in dem Preibereich?

edit: seh ich es richtig, dass das t40 bluetooth beherrscht, wenn ein 56k modem drin ist.

Hy,

T41 hat diesen Festplattenschutz und den etwas schnelleren RAM....

ob man dies braucht... ;-)

hab selber nen T40p und bin zufrieden... ;-)

Fuer bis zu 450 Euro sollte entweder nen T40 oder nen T41 drin sein...

Wenn de ne Geraet findest, es Deinen Beduerfnissen entspricht, Garantie hat, greif zu.... !!!! ob nun T40 oder T41.... macht keinen grossen Unterschied...

Bluetooth gibt es auch in den T40 Geraeten.... zur Not kann man es kostenguenstig, um die 40 Euro plus/minus nachruesten...

benoetigt werden... ne Bluetoothkarte, die passende Antenne und der Treiber.... der Ordnung halber das Clearplate /die TFT Blende um das Sysmbol anzeigen zu koennen!!

Gruss Bimbo-01

bin grad auch durch zufall auf das lenovo 3000 C200 gestoßen, was ich auch sehr geil finde, ich glaub das passt noch mehr, vor allem hab ich da net das risiko mit dem flexing.

Hy,

dat nich..... ;-)

aber eventuell andere Probleme... die wir noch nicht wissen und kennen....

da zu neu....

kommt Zeit... kommt Problem ;-)

Gruss Bimbo-01

Original von Namenloser
bin grad auch durch zufall auf das lenovo 3000 C200 gestoßen, was ich auch sehr geil finde, ich glaub das passt noch mehr, vor allem hab ich da net das risiko mit dem flexing.

gibts grade bei amazon ohne betriebssystem für 449.- + versand .

das funktioniert schonmal von dem her nicht, da ich nicht in die disco geh :D

ich könnt ja auch da ms xp pro von meinem alten pc weiterverwenden

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben