Hallo,
Vielen Dank für dieses tolle Forum!
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe auch schon eine Frage:
Ich möchte in meinem IBM Thinkpad T40 das Systemboard tauschen, da es einen Wasserschaden hat. Nun weiss ich leider nicht genau, ob das neue Systemboard in mein T40 passt, da es ursprünglich für ein T42 vorgesehen war.
Meiner Meinung nach müsste es passen, aber ich würde gerne eine Meinung von euch Experten hören.
Hier ein paar Daten von meinem T40 und dem neuen Systemboard:
T40 - Modellnummer: 2373-22G
Neues Systemboard - Teilenummer: FRU#39T5463 von einem T42 / 2374
Falls ihr weitere Daten benötigt, fragt bitte einfach.
Kann ich ohne weiteres dieses neue Board in mein T40 einbauen und dann die restlichen Innereien (Prozessor, Hauptspeicher, etc..) übernehmen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Viele Grüße aus München,
TP
Vielen Dank für dieses tolle Forum!
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe auch schon eine Frage:
Ich möchte in meinem IBM Thinkpad T40 das Systemboard tauschen, da es einen Wasserschaden hat. Nun weiss ich leider nicht genau, ob das neue Systemboard in mein T40 passt, da es ursprünglich für ein T42 vorgesehen war.
Meiner Meinung nach müsste es passen, aber ich würde gerne eine Meinung von euch Experten hören.
Hier ein paar Daten von meinem T40 und dem neuen Systemboard:
T40 - Modellnummer: 2373-22G
Neues Systemboard - Teilenummer: FRU#39T5463 von einem T42 / 2374
Falls ihr weitere Daten benötigt, fragt bitte einfach.
Kann ich ohne weiteres dieses neue Board in mein T40 einbauen und dann die restlichen Innereien (Prozessor, Hauptspeicher, etc..) übernehmen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Viele Grüße aus München,
TP