T40 Startet nicht - keinerlei Reaktion

Crucher

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2007
Beiträge
5
Morgen alle miteinander,

wie im Thema schon genannt startet mein T40 überhapt nicht mehr.
Nach drücken des Startknopfes passiert nichts.
Stromzufuhr ist gegeben und funktiniert auch, da mein Akku geladen wird.

Hab schon über die SuFu mir ein paar Themen dazu durchgelesen, bei den dort beschrieben Problemen gab es aber wenigstens irgendeine Reaktion, weshalb ich daraus nicht schlau wurde.

Bin dann auf den Begriff "Flexing" getroffen. Könnte das hier auch der Fall sein? Und wenn ja, woran kann es liegen?


Was ich schon getan habe ist:
- Sämtliche auszubauende Perepherie getestet
- Tatatur getauscht

Gruß
Crucher
 
ja, ich würd flexing sagen. wenn du glück hast ist es nur der speicher.

mach mal die übliche prozedur: alles rausnehmen was rauszunehmen geht: platte, laufwerke...

zuletzt schaust du mal ob es piept wenn du den rechner anschaltest ohne dass ram eingebaut ist.

viele grüße
 
Hab alles ausgebaut was nur ging.
Trotzdem keine Reaktion nach start auf den An-Knopf.

Es leuchtet nur kurz die Akku anzeigen auf, aber das war es.
Auf für das TP?
 
jo, ich würde dann ganz deutlichst zu flexing neigen.

hast du den speicher auch mal ausgebaut? den unter der tastatur?

viele grüße
 
hi,
denke nicht das es flexing ist.
das syndrom zeigt sich ja gerade dadurch, das es almählich auftritt und nicht von einem boot zum anderen.

tipp
ein versuch ist es alle mal wert.

greeTz Lyvi
 
Hab ich im Zuge der Ausbau- und Testaktion auch gemacht.

Das einzige was danach passiert, ist dass bei Enstecken des Netzteils und / oder Akku die Batterieleuchte kurz aufblitzt sowie die Anzeige neben dem Akku-Symbol (weiß gerade nicht wie diese korrekt heißt) ebenfalls kurz aufleuchtet..
 
hm, also ob es flexing ist oder nicht: du wirst wahrscheinlich ein neues board brauchen. das lohnt sich aber beim t40 fast nicht - am besten kaufst du ein neues notebook und zerlegst den t40 und verkaufst ihn in einzelteilen, dann kommst du vielleicht +/- null raus.
 
So gibt wieder was neues. Als ich vorhin aus Spaß das T40 anmachen wollte, ist es auch sofort gestartet, naja es kam kein BIld aber es ging an!

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben