Hi zusammen
Hätte folgende Frage.
Also ich hab mein T40 zum Service geschickt, weil dort eine dunkle Stelle im Display ist. Dies scheint auch nicht das Problem zu sein.
Jedenfalls ist es nun 4 Wochen weg und bei der ersten Anfrage teilte der Techniker mir mit das in der darauffolgenden Woche erst das Ersatzdisplay von IBM geliefert wird. Gut also noch gewartet. Vorgestern dann wieder nachgefragt. Fazit:
Es wurde von IBM ein falsches Display geliefert und für das erneut bestellte ist kein Liefertermin bekannt da im Moment leider nicht verfügbar.
Sorry aber kann das sein? Das kann doch beim Thinkpad nicht normal sein, dass IBM keine stink normalen XGA Displays fürs T40 liefern kann.
Hab mich dann bedankt für die Info per E-Mail und gleichzeitig bekundet dass ich nicht so viel Verständnis dafür hab, dass es jetzt noch unbestimmt lange dauern soll, da IBM ja wohl ne Weltfirma ist und bei diesen ThinkPad Produkten es sich ja nicht um 0815 Schrott handelt(Sinngemäß).
Habs versucht so freundlich wie möglich versucht zu formulieren.
Wenn der Service klappt bin ich ja glücklich, da ich das Notebook gebraucht gekauft hab und leider der SN Aufkleber fehlt.
Aber normal kann das doch trotzdem nicht sein oder?
Was haltet Ihr davon.
Will natürlich wegen dem Aufkleber den "Ball flach halten" aber ärgern tuts trotzdem irgendwie. Hat ja auch gebraucht Geld gekostet und man hat sich ja bewusst ein gebrauchtes IBM gekauft und kein neues Gericom oder so ein Gedöhns.
Was meint Ihr?
Danke Gruß
Ö
Hätte folgende Frage.
Also ich hab mein T40 zum Service geschickt, weil dort eine dunkle Stelle im Display ist. Dies scheint auch nicht das Problem zu sein.
Jedenfalls ist es nun 4 Wochen weg und bei der ersten Anfrage teilte der Techniker mir mit das in der darauffolgenden Woche erst das Ersatzdisplay von IBM geliefert wird. Gut also noch gewartet. Vorgestern dann wieder nachgefragt. Fazit:
Es wurde von IBM ein falsches Display geliefert und für das erneut bestellte ist kein Liefertermin bekannt da im Moment leider nicht verfügbar.
Sorry aber kann das sein? Das kann doch beim Thinkpad nicht normal sein, dass IBM keine stink normalen XGA Displays fürs T40 liefern kann.
Hab mich dann bedankt für die Info per E-Mail und gleichzeitig bekundet dass ich nicht so viel Verständnis dafür hab, dass es jetzt noch unbestimmt lange dauern soll, da IBM ja wohl ne Weltfirma ist und bei diesen ThinkPad Produkten es sich ja nicht um 0815 Schrott handelt(Sinngemäß).
Habs versucht so freundlich wie möglich versucht zu formulieren.
Wenn der Service klappt bin ich ja glücklich, da ich das Notebook gebraucht gekauft hab und leider der SN Aufkleber fehlt.
Aber normal kann das doch trotzdem nicht sein oder?
Was haltet Ihr davon.
Will natürlich wegen dem Aufkleber den "Ball flach halten" aber ärgern tuts trotzdem irgendwie. Hat ja auch gebraucht Geld gekostet und man hat sich ja bewusst ein gebrauchtes IBM gekauft und kein neues Gericom oder so ein Gedöhns.
Was meint Ihr?
Danke Gruß
Ö