T40 oder T400?!?!

Neokazaki

New member
Themenstarter
Registriert
8 Nov. 2008
Beiträge
57
Hallo,
ich habe gerade bei der Lenovo Hotline angerufen, weil ich mein T400 von einem Techniker anschauen lassen wollte, weil Bluetooth nicht funktioniert. Nachdem ich meine Seriennummer genannt habe hat mich der Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um ein T40 handeln soll, obwohl ich ein T400 besitze. Haben die das einfach nur falsch eingetragen, oder ist T40 = T400? Bin gerade etwas verwirrt...
 
ganz was anderes ;) hat deins widescreen? Das gabs bei T40ern noch nicht..und bei T400 sogar nurnoch ;)

zumindest soviel ich da weiß
 
außerdem wär dann noch das T40 pentium M drin hat und T400 core2duo. Also da liegt schon das eine oder andere Jahr Entwicklung dazwischen. T400 ist das neuste T-Modell das es im Moment gibt, T40 dürft doch schon so 4 Jahre geben? (wobei ich das nicht so genau weiß)
 
wie ist denn die Seriennummer? und was steht denn auf dem Rechner?
 
Du musst doch nur schaun was auf deinem Notebook steht. Wenn du am unteren rechten Rand deines Monitors lenovo T400 stehen hast ist es eins, wenn nicht nicht :thumbsup:
 
wie ist denn die Seriennummer?

Das wurde ich hier nicht reinschreiben ;)


Infos uber dein Book kannst du auch auf der Lenovo seite nachforschen (dein Type nummer ins suchfeld reinschreiben)....

mir ist es auch schon passiert das den wapler auf der andere siete des leitungs was Falsch verstandet hat (und das auch nach mehfachen wiederholung 8o :wacko: )
 
Bin mir 100%ig sicher, dass es ein T400 ist/sein sollte. Da ich es jedoch über die Uni gekauft habe, war ich kurzzeitig am zweifeln... nicht dass die (um den Preis zu erreichen) in ein T400-Case andere Hardware verbaut haben *g*
Ich hab bei der Hotline die Nummer auch mehrmals wiederholt... nur leider konnte mich der nette Mann (der zwar offensichtlich nicht in einem Callcenter saß und mir zu spüren gab, dass ich als Kunde "etwas Wert bin") einerseits sehr schlecht deutsch und andererseits war sein Headset/Telefon wahrscheinlich kaputt, weil ich ihn akustisch auch kaum verstanden haben...
 
ups sorry ich meite nicht die seriennummer sondern die Modellnummer
Nun ja das in den Kundenhotlines diverser Herteller Call_center bagenten beschäftigt sind wo Deutsch nicht deren Muttersprache ist, ist ja bekannt und anscheinend eine Usache so manches missverständniss, wenn ich da an der dame bei der Canon hotline denke die trotz Nennung meiner PlZ einen 300 km entfernten Kundendienst nannte und das obwohl Berlin eine entsprechnde Kundenniederlasung hat. Da würde es mich nicht wundern wenn der entsprechnde nette Herr die sn-Nummer einfach falsch verstanden hat.
 
Wie ist denn die Type deines T400? Hast du mal geschaut ob du laut HP einen Garantieanspruch hast?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben