Hallo erstmal,
bin jetzt schon seit einigen Tagen Gast Leser bei Euch und finde das Forum echt Klasse. Jetzt hätte ich mal eine Frage die vielleicht nicht ganz past, aber ich probier es mal.
Bin nach langen Überlegungen zu dem Entschluss gekommen, das ein T40 mit 1,5 GHz für mich das richtige wäre, jetzt aber zufällig über einen Chip Test gestolpert.
Konkret geht es mir darum, was würdet Ihr empfehlen ein T40 oder ein neues Lenovo 3000 C200 ?
Soweit mir im Moment bekannt:
Vorteile für das Lenovo:
- DVD Brenner
- neues Gerät
- eingebaute Firewire
Nachteile:
- ca. 100 Euro mehr
- Qualität?
- shared Grafik
Vorteile für T40:
- Qualität
- Grafikkarte
- ca. 500 gramm leichter
Nachteile:
- nur CD Brenner
- gebraucht
Bin hin und her gerissen, vielleicht kennt ja einer das Lenovo 3000 C200 und kann mir nen Tip geben.
Gruß Houndini
bin jetzt schon seit einigen Tagen Gast Leser bei Euch und finde das Forum echt Klasse. Jetzt hätte ich mal eine Frage die vielleicht nicht ganz past, aber ich probier es mal.
Bin nach langen Überlegungen zu dem Entschluss gekommen, das ein T40 mit 1,5 GHz für mich das richtige wäre, jetzt aber zufällig über einen Chip Test gestolpert.
Konkret geht es mir darum, was würdet Ihr empfehlen ein T40 oder ein neues Lenovo 3000 C200 ?
Soweit mir im Moment bekannt:
Vorteile für das Lenovo:
- DVD Brenner
- neues Gerät
- eingebaute Firewire
Nachteile:
- ca. 100 Euro mehr
- Qualität?
- shared Grafik
Vorteile für T40:
- Qualität
- Grafikkarte
- ca. 500 gramm leichter
Nachteile:
- nur CD Brenner
- gebraucht
Bin hin und her gerissen, vielleicht kennt ja einer das Lenovo 3000 C200 und kann mir nen Tip geben.
Gruß Houndini