t40 - neuer akku - led blinkt dauerhaft grün ???

alex1111

New member
Registriert
12 Sep. 2008
Beiträge
11
hi allerseits,

mein t40 ist eigentlich "fertiggetuned", nur noch eine sache stört mich, und zwar blinkt die akku-led ständig grün, die anzeige in den energie-optionen steht auf "wird geladen, 90%" - allerdings hängt mein notebook die ganze zeit am netz. was kann das sein?

nochmal besten dank für die tipps bzgl. 1802 - hat geklappt! es lag am no name brennprogramm. mit nero lief alles super!

viele grüße
alex
 
[quote='alex1111',index.php?page=Thread&postID=441650#post441650]mein t40 ist eigentlich "fertiggetuned", nur noch eine sache stört mich, und zwar blinkt die akku-led ständig grün, die anzeige in den energie-optionen steht auf "wird geladen, 90%" -[/quote]So weit, so gut. Wenn die 90 % in Lauf der Zeit mehr werden und in der Vergangenheit weniger waren, dann ist alles in Ordnung.

[quote='alex1111',index.php?page=Thread&postID=441650#post441650]allerdings hängt mein notebook die ganze zeit am netz.[/quote]Ohne Netzstrom wäre das Aufladen des Akkus schwierig.

[quote='alex1111',index.php?page=Thread&postID=441650#post441650]was kann das sein?[/quote]Entweder gibt es kein Problem oder ich verstehe es nicht. ?(
 
ich dachte nur,

dass die led irgendwann dauerhaft gelb leuchten sollte.

thx für die antwort.
 
RE: ich dachte nur,

[quote='alex1111',index.php?page=Thread&postID=441673#post441673]dass die led irgendwann dauerhaft gelb leuchten sollte.[/quote]
meinst du dauerhaft grün?


cheers...
 
gelb doch nur wenns gegen leer geht... ?
aber wenn 90% erricht sind, dauerts länger bis man die Fortschritte sieht (wenn man bis auf 100 % lädt)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben