T40 nachfolger gesucht (ohne flexinggefahr)

dudelpudel

New member
Themenstarter
Registriert
25 Aug. 2009
Beiträge
183
Hiho,


derzeit habe ich ein T40 /1GB / 1,6GHZ

Nach Flexing habe ich das Mainboard tauschen lassen und nun flext es wieder. Das Denkbrett wird 99% auf dem Tisch betrieben.
Das Gerät wollte ich jetzt wieder auf die Reise schicken und auf Garantie nochmals instandsetzen lassen.
Anschliessend möchte ich es abgeben und mir etwas unproblematischeres kaufen.
Plan ist folgender : T40 weg, Kohle davon nehmen und nen ca nen 100er drauf legen um damit was anderes gebrauchtes kaufen.

Nur was ?
Ewas schneller wäre natürlich spitze. Ein IBM/Lenovo wäre so gut wie Pflicht.

Maximales Budget wären 300€ ( incl dem was das T40 einbringt ) weniger natürlich besser.
Leider bin ich derzeit ohne Arbeit nachdem zwei Firmen in denen ich Beschäftigt war hintereinander dicht gemacht haben

Bis denne
 
puntohgt2008 hat absolut Recht, im Moment ist es ja schon ein richtiger Hype...

T60 von Scharbert!
 
Ja bei 3 Facher empfehlung werd ich mir das soch glatt mal genauer ansehen.


Danke schonmal für eure Bemühungen


bis denn vom Sven
 
T40 nachfolger gesucht (ohne flexinggefahr)

Sowas gibt es nicht und geht auch nicht.

Du kannst die Gefahr nur für Deinem Geldbeutel sehr gering halten indem Du ThinkPads mit langer Garantie, besser noch Vor-Ort-Service kaufst. Dann ist das ThinkPad auch nicht so lange weg.

Spätestens 6 Monate bevor der VOS abläuft musst Du das ThinkPad aber wieder verkauft haben.

Deshalb habe ich ja auch mehr als 1 gebrauchtest ThinkPad. Ich brauch nie ganz darauf zu verzichten auch wenn mal ein Defekt auftreten sollte. Das ist einfacher und günstiger als immer Garantie zu haben. Und man muss ja auch daran denken, dass ein sein heiß geliebtes ThinkPad auch mal hinfallen könnte. Daber daran möchte ich auch nicht denken.

Gruß Flexibel
 
T60 ist sicherlich ein würdiger NAchfolger für ein T40. Doch für EUR 300 gibt es nur eine Minimalkonfiguration. Mehr RAM, eine performante HDD und eine Dockingstation etc kosten auch...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben