T40 mit XP für 399?, ein guter Preis?

Verglichen mit z.B. Lapstore ist das ein gutes Angebot, insbesondere, weil es auch z.B. im Gegensatz zu einem Privatkauf bei ebay ein Händler ist (Widerruf, Gewährleistung).

Ich würde aber anraten, 15? mehr zu zahlen und das Modell mit 512 MB aber ohne CD Brenner zu kaufen. Einen CD Brenner (oder bei Bedarf direkt einen DVD Brenner) kann man sich recht einfach nachkaufen.

Mit 256 MB RAM wirst Du keinen Spass haben.

angebot ist völlig okay, ram würde ich mir selbst für 50? noch einen 512mb riegel besorgen. hdd evtl gegen größere/neue austauschen, denn man weiß nicht was die auf der uhr haben - mit hdtune vorher auslesen.

die verkaufen glaube ich auch bei Ebay. Meine mal beim Durchstörbern auf die gestossen zu sein und dort hatten die teilweise nicht so gute Bewertungen, weil die Notebooks manchmal ziemlich bescheiden waren, was den Zustand anging, aber schau mal selber bei Ebay am Besten nach. Geben die denn Garantie oder Gewährleistung? Ich konnte auf deren Seite nix finden.

Hatte auch mal ein T40 bei itsco gekauft, über ebay als Auktion. Mängel waren soweit alle aufgelistet, allerdings war der allgemeine Zustand mit "wenige/kaum Gebrauchsspuren" nicht richtig. Bei Gebrauchtwaren ist das immer ein Glücksspiel. Immerhin hast du das durch das FAG die Möglichkeit den Artikel innerhalb 14 Tagen zurückzuschicken, wenn der Zustand zu schlecht ist.

also der preis ist ok wie ich finde, man muss wie schon der vorredner gesagt hat, auf die gebrauchsspuren achten, ansonsten kann man bei solchen preisen wenig falsch machen

itsco verkauft viel B-Ware. Wer das auf sich nehmen will ...

G.

Haben mehrfach für Firma und privat bei ITSCO gekauft. Ware (T41, Dockingstation, Netzteile, ...) entsprachen immer Beschreibung und es gab keinerlei Probleme.

Axel.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben