t40 Grafikkartentreiber für Windows 7

bdr-athlet

New member
Themenstarter
Registriert
6 Jan. 2010
Beiträge
2
Hallo
kann mir jemand sagen wo ich den richtigen Grafikkartentreiber für windows 7 herbekomme? bei lenovo gibts keinen und windows installiert nur den Standarttreiber. Habe eine 32MB ATI Radeon 7500 grafikkarte.
...Gruß Henner
 
Moin,

ich nicht! Aber gebe er laut, wenn er gefunden hat WDDM-Treiber mit Direct3D und OpenGL! :D
Das Vista(Treibertier) geht. Nur Youtube Videos wollen im Volbildmodus nicht funktionieren.

Du kannst auch hier mal schauen... Dann wird das alles nicht so unübersichtlich, hier.

Klaus

Edit: Willkommen im Biotop der Bekloppten! Und benutze er erst die Suche, bevor er poste! :D :D :D
 
Moin,

auch die Videos im Vollbildmodus? OpenGL und Direct3d? 8| Externer Monitor?

Mit welchem Treiber??? Habenwollen!!!

Klaus
 
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=742866#post742866]Nur Youtube Videos wollen im Volbildmodus nicht funktionieren.[/quote]
Dem Problem bin ich elegant mit der Hardwarebeschleunigung aus dem Weg gegangen! :D
 
Moin,

@Samy-t42: Dann ist aber OpenGL Unterstützung deaktiviert und kein Bildschirmschoner funktioniert. :S

Klaus
 
[quote='Twisted Mind',index.php?page=Thread&postID=743557#post743557]Moin,

@Samy-t42: Dann ist aber OpenGL Unterstützung deaktiviert und kein Bildschirmschoner funktioniert. :S

Klaus[/quote]
Genauso wie 3d Spiele. Das heißt entweder Spielen oder Film gucken. Bildschirmschoner brauch ich ehh nich. Wozu auch auf nem LCD?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben