T40 - Grafikkarte stürzt ab!?!

DirkHo

New member
Registriert
25 März 2007
Beiträge
67
Hi,

seit heute habe ich das Problem, daß mein Thinkpad mit der Grafikkarte - scheinbar - Probleme macht. Alles fing an, als ich auf Flashgames ein Spiel gezockt habe und auf einmal ein Bluescreen kam auf dem irgendwas mit VGAAti stand.Mehr konnte ich leider nicht auf die schnelle lesen, da er danach neu startete.

Wenn ich nun den Laptop neu starte läuft er, wenn überhaupt (teilweise bleibt der Bildschirm auch schwarz) ein paar Minuten und hängt sich dann auf. Bzw. das Bild hängt sich scheinbar auf, denn, wenn ich das Stromkabel ziehe, wird der Monitor etwas dunkler und ich höre diesen Piepton.

Obwohl ich zu dem Zeitpunkt jedoch immer im WLAN bin kann ich den Laptop nicht anpingen, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich nur die GraKa ist. Kann mir jemand vielleicht helfen?

Ein Problem, daß ich seit längerem (1, 2 Wochen) habe ist, daß mir AntiVir die svchost.exe als Virus anzeigt, allerdings hatte ich bis heute damit keine Probleme und wähle einfach immer "Zugriff verweigern" - nur zur Info.

Vielen Dank schon mal und Grüße,

Dirk
 
Ich hab den Post noch nichtmal ganz gelesen, aber das ist Flexing. Im Schnitt schmiert ja mind. ein T4x am Tag ab :D Das hat Vor- und Nachteile.

Mein Tipp : www.think-repair.de
Oder PN an "da distreuya" dem gehört die Website

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben