Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von DeGon
hiho @ all,
ich habe mir hier aus Kanada dieses T40 gekauft: . Habe dafür ca. 309 Euro (inkl. Versand) hingeblättert (muss dann evt. noch 7,6% Mwst bei der Einfuhr bezahlen). Jetzt hab ich dem Baby grad noch 1GB Ram spendiert was mich nochmal an die 80 Euro gekostet hat. Ich erwarte alles in den nächsten Tagen.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem spottbilligen 2,1er Dothan. was aber eher schwierig wird. Werde mich dann allenfalls mit eine 2Ghzer oder 1,8er zufrieden geben müssen...
Falls jemand weiss, wos die 2,1er Dothans geschenkt gibt, schickt mir doch den Link....
Original von blaster
Ich schreib einfach mal hier rein:
Also ich habe ein T43 (2668-4G). So wie es aussieht kann ich aber die GraKa nicht aufrüsten, oder?
Müsste da ein neues MB her?
Danke für eure Antworten
Original von _erazor_
Original von blaster
Ich schreib einfach mal hier rein:
Also ich habe ein T43 (2668-4G). So wie es aussieht kann ich aber die GraKa nicht aufrüsten, oder?
Müsste da ein neues MB her?
Danke für eure Antworten
nein kannst du nicht aufrüsten (geht allerdings auch bei 95% aller anderen notebooks nicht).
durch mainboard tausch gäbe es an schnelleren grafikkarten nur das t43p mainboard.
aber das willst du sicher nicht machen, weil zu teuer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen