T40 friert ein bei / kurz nach Spielstart

xten

New member
Themenstarter
Registriert
15 Juli 2009
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mein Thinkpad nun schon seit einem halben Jahr, anfangs hatte ich Windows XP drauf, ich konnte immer ohne Probleme - auf niedrigen Grafikeinstellungen - aber wie gesagt ohne Probleme spielen. Danach hatte ich Windows 7 drauf unter dem ich überhaupt nichts Spielen konnte da der Grafiktreiber fehlte. Also habe ich nun wieder Windows XP drauf, gestern das erste Spiel gespielt und es funktionierte alles perfekt. Nun heute frierte das TP ständig beim oder kurz nach dem Spielstart ein. Meistends wird der Bildschirm erst schwarz, danach erscheinen vertikale Linien die jeweils einen Farbton des zuletzt angezeigten Spielbildschirm haben.

Ich hoffe das Problem lässt sich beheben, Treiber sind soweit alle drauf. Ich habe die ATI Mobility Radeon 7500.
 
Hallo,
verändert sich das Fehlerbild, wenn Du aufs Gehäuse drückst oder das TP an einer Ecke anhebst?
Das wäre dann nämlich Flexing. Erstens ist das nicht gut und zweitens teuer.

Grüße
Phillip
 
Ja ich habe den Thread schon gesehen, aber der Fehler verändert sich beim bewegen/anheben des Geräts nicht wirklich.

Das Bild wird schwarz, dann auf irgendeine weise seltsam, dann mal wieder Schwarz usw. Aber wenn ich es schaffe das Spiel zu beenden ist alles wieder normal - keine Probleme!

Habe mal ein Bild gemacht:



Bitte sagt mir dass das kein Flexing ist :(
 
[quote='da distreuya',index.php?page=Thread&postID=772403#post772403]Ok, dann musst Du allerdings entschuldigen, dass ich Lüge: Das ist kein Flexing.[/quote] Mann, kannst Du lügen :(

@xten:
unser "Lügner" kann den Schaden reparieren. Schicke ihm Mal eine PN.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben