T40 erworben - welche Einstellungen vornehmen

Thinkpadprofi

New member
Registriert
25 Jan. 2008
Beiträge
84
Ich habe ein gebrauchtes T40 erworben,das heute geliefert wird, Betriebssystem ist XP.

Welche Einstellungen sollte ich vornehmen,welche Software ist empfehlenswert ?


Christian
 
Sorry für Off-Topic, aber das fordert so einen Satz geradezu heraus:

Du, mit dem Namen Thinkpadprofi, fragst, welche Einstellungen und Programme Du verwenden sollst???? :D :thumbsup: 8o

Off-Topic aus. ROFL

hajowito
 
Ist der Account meines Bruders,dieser ist Thinkpadprofi und kennt sich sehr gut aus.

Ich bin Anfänger bezüglich Notebooks .


Christian
 
Hy,

SORRY 2.

aber warum fragst Du dann nicht Deinen Bruder den Thinkpadprofi ?????

oder anders, warum gehst Du ueber Deines Bruders Namen ins Forum....

erstelle Dir doch einen eigenen Namen/Account "Thinkpadneuling" oder "Thinkpadanfaenger" ..... und stelle die Frage erneut.....

Gruss Bimbo-01

zu der Frage....

alles das, was gut is, was Du gebrauchen kannst... den Rest lass weg.... :D :D
 
Bruder ist derzeit im Ausland.

Wusste ja nicht,das es ein solch großes Problem ist,wenn ich einmal seinen Account benutze.

Schade,dachte,ich bekomme hier schnelle Hilfe und Tipps für mein T40.
 
bekommst du auch.
aber dein bruder wird sich evtl nicht sehr freuen, wenn eine 2. person in seinem namen tippt (zumindest wäre ich nicht sehr erbaut drüber!).
melde dich besser selber an, ist ja nichts negatives?
 
Ich heiße Dich dennoch willkommen in diesem Forum.
Bitte registriere Dich und melde Dich anschließend hier. Dann stehen wir Dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Sich über den Account eines Anderen anzumelden, ist nicht die feine Art, da man damit böse Schindluder treiben kann - was ich Dir jetzt nicht unterstellen kann. Wie Du aber gesehen hast, sorgte es doch für Irritationen, weshalb Du Dir dies zu Herzen nehmen solltest.

Bis später unter Deinem neuen Nick.


P.S.: Es gibt Foren, in denen der Account Deines Bruders jetzt gesperrt worden wäre.
 
zu der Frage....

alles das, was gut is, was Du gebrauchen kannst... den Rest lass weg....

war das kein TIP????

letztendlich musst Du selber entscheiden was gut fuer Dich/Dein T4x is und was nicht....

wir koennen Dir hier alles moegliche an Software vorschlagen.... damit biste dann erstma beschaeftigt...spaeter merkste, das diese oder diese Software fuer Dich nicht in Frage kommt und stehst auf dem Schlauch...

Melde Dich an, komme mit Deiner Frage wieder und gebe ein wenig mehr Input....

was machste mit dem Rechner, was schwebt Dir an Software vor... was soll diese koennen... usw.....

dann koennen wir Dir auch RICHTIG helfend zur Seite stehen

In diesem Sinne

Bimbo-01

fuers erste schau mal hier nach.......
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben